logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 21:51


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2007 14:52  Titel: Ein paar Kunden vom Master (Bewertung)
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 07.03.2006 15:58
Beiträge: 642
Mazda Premacy CP 2.0 Sportive 2002 FS
So, nachdem ich letztens ja hier ein paar Belobigungen abgegeben habe die sich anhörten wie ein Vanilleeisbecher mit heißen Kirschen muss ich leider nun auch mal meckern, bin echt gefrustet....Von 3 Klappen habe ich aktuell keine...und von einem fehlt sogar noch Geld...ärgert mich, dank meinem Unfall hab ich das Geld im Moment echt nötig und mit der Gerichtsgeschichte mit meiner Ex (nicht mit meiner akutellen Frau) sogar noch anderen scheiß um die Ohren als meine Karre und als ob des net langt kommt jetzt nix mehr zurück...hallo ich brauch das Geld also gebt euch mal nen Ruck und kommt inne Pötte....heißt im Klartext, wenn nicht bald hier Klappen als Rückläufer reinscheien hat sich die Geschichte mit dem Master erledigt...dann müsst ich euch Klappen backen wenn ihr welche haben wollt.... X( Ich war damals als ich das erste mal damit Probs hatte so human und habe nicht wie vorgehabt noch 100€ Pfand auf die Klappen gesetzt und gerade bereue ich diese Entscheidung!

Nein hierbei geht es nicht um Dreamer!

_________________
Klappenproduktion endgültig eingestellt!

Burn rubber - not your soul!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2007 15:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Ey Beileid Digger! Bin ja selber auch ne faule Sau, aber wenn wer so akribisch sauber arbeitet wie du, würde ich mich in Grund und Boden schämen nicht selbige leistung zurückzugeben!
Bitte bleib weiter der Master of the Drosselklappe!

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

paar Fragen Forum: Motor und Technik Autor: MazdaCruiser Antworten: 9
motoraustausch.bitte dringend um paar infos Forum: Motor und Technik Autor: Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa Antworten: 3
Wieder ein paar kleine Sachen gemacht Forum: An- und Umbauten Autor: ryosuke Antworten: 3
paar kleine technische Fragen Forum: Motor und Technik Autor: MazdaCruiser Antworten: 17
Egorr Bewertung Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: sontaine77 Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de