Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Händler
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=43&t=4638
Seite 1 von 1

Autor:  noobylein [ 27.02.2007 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Händler

so nun mal zur händlerbewertung.... also abraten kann ich von anacconda tuning 4-5monate wartezeit! und dann kammen die heckleuchten erst nachdem ich ihn angezeigt habe!

Autor:  ölschy [ 27.02.2007 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

das nen ich ma kunden service :evil:

Autor:  Norbert [ 27.02.2007 22:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Also bei mir hat es bei Anaconda nur 1 Woche gedauert.

Autor:  -OutofOrder- [ 27.02.2007 23:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Früher war's da ganz okai, dann gabs ne MENGE Probleme ! Ob's nun wieder besser ist, keine Ahnung ... :?

@Norbert, wann war das ? :roll:

Autor:  Norbert [ 28.02.2007 06:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Öhm lass mich überlegen, war April 2005 glaub ich, fast zur gleichen Zeit wo damals die Sammelbestellung war. Ok is doch bisschen länger her irgendwie.

Autor:  -OutofOrder- [ 28.02.2007 06:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Thx für die Info ! Soweit ich mich erinner, haben da einige Leuchten ohne E bekommen, auch nich nett ... :mrgreen:

Autor:  Norbert [ 28.02.2007 08:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich hab nen E Zeichen drauf gehabt. aber hab die auch nich während der Sammelbestellung geholt, weil ich nich so lange warten wolte.

Autor:  DennYo [ 28.02.2007 09:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann im moment nur über Kuty/Maddin meckern. Die sagen immer das sie alles tun, tun dann aber nix....Maddin verspricht einem Gott und die Welt und dann meldet der sich nicht mehr.
Habe einmal WInterreifen da gekauft ende 2006, das war OK bis auf den Punkt das die ne Woche später als versprochen kamen und ich das nur auf Anfrage erfahren habe aber sonst wars OK.

Aber habe ne ZV mit Fernbedienung angefragt, habe Sammel-Rückleuchten angefragt. Er meinte immer er kümmere sich und es kam nie wieder was. Keine AHnung wie der Laden überlebt?? Is mirn Rätsel!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/