logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:50


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2007 21:59  Titel: Händler
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2006 20:10
Beiträge: 500
Wohnort: Fulda
Mazda MX-3 1997 1.6 107PS
so nun mal zur händlerbewertung.... also abraten kann ich von anacconda tuning 4-5monate wartezeit! und dann kammen die heckleuchten erst nachdem ich ihn angezeigt habe!

_________________
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.
- Arthur Schopenhauer


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2007 22:24  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 29.11.2006 23:05
Beiträge: 55
Wohnort: hamburg
mazda mx-3 1994 88ps
das nen ich ma kunden service :evil:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2007 22:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Krazy Kustomer
Krazy Kustomer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 29.08.2005 20:15
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Mazda CX 5 2012 2,0i AWD
Also bei mir hat es bei Anaconda nur 1 Woche gedauert.

_________________
Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Früher war's da ganz okai, dann gabs ne MENGE Probleme ! Ob's nun wieder besser ist, keine Ahnung ... :?

@Norbert, wann war das ? :roll:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2007 06:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Krazy Kustomer
Krazy Kustomer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 29.08.2005 20:15
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Mazda CX 5 2012 2,0i AWD
Öhm lass mich überlegen, war April 2005 glaub ich, fast zur gleichen Zeit wo damals die Sammelbestellung war. Ok is doch bisschen länger her irgendwie.

_________________
Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2007 06:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Thx für die Info ! Soweit ich mich erinner, haben da einige Leuchten ohne E bekommen, auch nich nett ... :mrgreen:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2007 08:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Krazy Kustomer
Krazy Kustomer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 29.08.2005 20:15
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Mazda CX 5 2012 2,0i AWD
Also ich hab nen E Zeichen drauf gehabt. aber hab die auch nich während der Sammelbestellung geholt, weil ich nich so lange warten wolte.

_________________
Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2007 09:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Ich kann im moment nur über Kuty/Maddin meckern. Die sagen immer das sie alles tun, tun dann aber nix....Maddin verspricht einem Gott und die Welt und dann meldet der sich nicht mehr.
Habe einmal WInterreifen da gekauft ende 2006, das war OK bis auf den Punkt das die ne Woche später als versprochen kamen und ich das nur auf Anfrage erfahren habe aber sonst wars OK.

Aber habe ne ZV mit Fernbedienung angefragt, habe Sammel-Rückleuchten angefragt. Er meinte immer er kümmere sich und es kam nie wieder was. Keine AHnung wie der Laden überlebt?? Is mirn Rätsel!

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Will MX-3 kaufen, Zweifel an Händler Forum: MX-3 Allgemein Autor: Supra Antworten: 6
MAZDA 6 MPS steht beim Händler Forum: Andere Autos Autor: -OutofOrder- Antworten: 60
*~*Online-Händler per Ratenzahlung*~* Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3-PrincezZz Antworten: 11
reifen - händler oder ebay? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: kall-gustav Antworten: 29

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de