Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Onkel Chris
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=43&t=4416
Seite 1 von 6

Autor:  Eisregen [ 20.01.2007 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Onkel Chris

Möcht hier auchmal nen Thread fürn Chris starten!

Hab mir von ihm die kompletten PreFL Sitze, Seitenverkleidung, Blinker vorne und 4 Stoßdämpfer mitbringen lassen. Das alles zu nem super Preis!

Sehr fair u8nd nur weiter zu empfehlen!

Autor:  cdyago [ 20.01.2007 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann ich nur so wiedergeben, hab von ihm nen Reflektor gekauft, sauber verpackt super preis und schnelle Lieferung.

Autor:  Touge [ 07.06.2007 17:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann ich nur bestätigen.

Kompetenter Mann, dieser Onkel Chris.

Danke fürs helfen Dicker... :wink:

Autor:  V-6P@K [ 07.06.2007 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

ja kann ich auch bestätigen, der hat mir Geld überwiesen und bis jetzt nix bekommen von mir :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Onkel Chris [ 07.06.2007 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiß aber auch wo Du wohnst P@K :mrgreen:
Dann komm ich vorbei und hols mir :twisted:

@Touge

Nix zu Danken ;-)

edit: Ich hoffe doch das er jetz wieder gscheit läuft :-)

Autor:  captainmagic [ 08.06.2007 06:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Na ich schließe mich mal an. :mrgreen:
Der Onkel ist schon spitze :wink:
Aber was war den mit dem Touge sein? :roll:
Hab ich was verpasst :?: :oops:
Na Hauptsache er läuft wieder und alle sind glücklich :P

Prost Onkel

IIo IIo

Autor:  Üzel Brüzel [ 08.06.2007 07:17 ]
Betreff des Beitrags: 

ha da können wir die Liste grad fortsetzen! der Verkauf vom schwarzen MX an Tante Yvi und Onkel hat 1A geklappt!

super nett und lief alles glatt über die Bühne, wenn mein Hasi dann die TÜV Unterlagen noch gefunden hätte wären wir auch fein raus gewesen :mrgreen:

also auch hier ne 1 mit 2 Sternchen 8)

Autor:  Onkel Chris [ 08.06.2007 15:48 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Captain

Dem Touge seiner hat sich ein wenig nass gemacht (im Bereich der Zündkerzen und das fast vor meiner Haustür) ;-)

@Alex

Kann die 1 auch wiedergeben aber wie sollte es anders sein mit nur 1nem Sternchen :mrgreen:
Nee, hat doch noch alles heklappt 8)

Autor:  captainmagic [ 14.06.2007 21:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Also hier mal nochmal ein großes Loooooooooooooooooooooob für den Onkel. :alright:
Er bringt mir fast schon regelmässig Teile mit für meinen MX und hat fast immer alles auf Lager :shock:
Über die Hervorragenden Preise brauche ich hier nichts mehr erzählen denke ich. :roll:
Die die bei ihm schon was gekauft haben wissen wovon ich rede. :wink:
Desweiteren hielft er jedem sofort zu jeder Uhrzeit was der Touge sicherlich bestätigen kann. :alright:

Ist er doch letztens über 100 Kilometer in der Gegend rum gedüst um den Touge seinen MX wieder flott zu machen der nach einer Motorraumkur plötzlich den Dienst versagte :oops:
Das muss ihm erst mal einer nach machen. :P

Deswegen 100 Punkte an den Onkel und ein Herzliches "Vergelts Gott" wie wir in Bayern so schön sagen. :D

Weiter so Onkel :alright:

IIo IIo

Autor:  Onkel Chris [ 14.06.2007 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

:oops: :oops: :oops:

Eins war ned richtig, es waren um die 170km :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ;-)

Is doch wohl selbstverständlich :roll: (Oder seh das nur ich so :? )

edit: Aso Captain, über die Preise reden wir nochmal ;-) richtest schließlich grad nen Lappi von mir :-)

Autor:  Touge [ 14.06.2007 21:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ihr seid die besten, alle miteinander. Bin froh euch kennengelernt zu haben. Mag euch alle, bis auf einen... :wink:

...

...

...

Autor:  Onkel Chris [ 14.06.2007 21:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Touge hat geschrieben:
Mag euch alle, bis auf einen... :wink:

...

...

...


Ich weiß wen, ich weiß wen :mrgreen:

Autor:  Touge [ 14.06.2007 21:40 ]
Betreff des Beitrags: 

yes yes yes...

100points for the guy with minimal hair... :wink:

Autor:  DennYo [ 15.06.2007 15:17 ]
Betreff des Beitrags: 

von mir auch mal was gutes. hab zwar nix gekauft, aber er hilft gerne spontan wenn man ihn um 20h per MSN anschreibt und was wissen muss und kriecht dafür sogar unters Auto um Fotos zu machen ums einem zu zeigen!

Urkunde mit Wimpel!

Autor:  Touge [ 15.06.2007 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

DennYo hat geschrieben:
Urkunde mit Wimpel!


Was ist ein Wimpel...? :?

Autor:  -OutofOrder- [ 15.06.2007 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Wimpel

Bilder: http://images.google.de/images?hl=de&q= ... uche&gbv=2

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/