logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 23.10.2018 14:27


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2013 08:21  Titel: hat jemand die nummer von wer930 ?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Hab bei ihm privat ein paar Sachen gekauft. Da der kauf Schon weit fortgeschritten ist und seit mehreren Tagen keine Antwort mehr bekomme wollte ich mal fragen ob jemand die Nummer hat um nachzuhaken.

Es steht von ihm auch nen Sportkat zu Verkauf als Anhaltspunkt wer das ist


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2013 12:11  Titel: Re: hat jemand die nummer von wer930 ?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 24
Registriert: 10.04.2013 21:10
Beiträge: 4
Mazda MX 3 1992 1,9 V6
Ich hab bei ihm auch schon was geakuft. Es dauert ein wenig, aber nach einigen Tagen kam meine Bestellung und die aufregung war umsonst.
Falls dir das ws hilft ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2013 16:56  Titel: Re: hat jemand die nummer von wer930 ?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Okay zur erklärung ich bekomm ne heckstoßstange von ihm. Er wartet noch auf die luftpolsterfolie dafür. Mein Geld ist Schon überwiesen und er ist seit dem 6ten nicht mehr on gewesen.
Echt Schwul :/
weis halt jetzt echt nicht Was ist .

Naja schauen wir mal weiter


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2013 20:02  Titel: Re: hat jemand die nummer von wer930 ?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 14.04.2013 21:32
Beiträge: 132
Wohnort: Rheine
Mazda mx3 1992 133ps v6
ich weis bin nciht der shcnellste^^
steckte gard mitten im abshcluss meienr ausbildung aber alles erledigt^^
und soweit geklärt^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2013 21:24  Titel: Re: hat jemand die nummer von wer930 ?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Wurde bestätigt :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
kennt jemand einen netten prüfer-aus nö? Forum: Österreich Autor: MXXX3 Antworten: 4
RAL Nummer Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 12
Kennt jemand diesen Mx3? Forum: MX-3 Allgemein Autor: moni68 Antworten: 24
Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :p Forum: MX-3 Allgemein Autor: Digga1608 Antworten: 8

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de