logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:57


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2012 14:35  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten

Ebay Account ist nicht von mir, ist von einem Kollegen. Gut recherschiert von euch, das ist dem Ryon sein Motor, jedoch habe ich diesen nicht gekauft, nicht mein Eigentum! Mein Motor hat nun eine neue Nockenwelle, da diese angeknackst war. Meinen ZE schlachte ich nach dem Urlaub, ich fahre wieder BMW.. Mein Motor ist nun verkauft, der von Ryon wird noch von einem anderen Mitglied angeboten..

Sonst noch Fragen?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 16:14  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Ich bin jetzt halt mal davon ausgegangen dass es dein Account ist weil du deine Felgen ja auch über diesen Account verkaufst.
viewtopic.php?f=10&t=18819

Auch der Umstieg auf BMW ist in der Auktion erwähnt.. macht dein "Kollege" dem der Account gehört wohl genau den gleichen Umstieg von ZE auf BMW. :?

Wie schon gesagt, ich finde es sehr fragwürdig...
Mag sein dass dein Motor gerichtet wurde, aber dann bleibt immer noch das Ryon sein defekter auch versteigert wurde ohne das was vom defekt erwähnt war. Wurde der etwa auch gerichtet?


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 19:43  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten

Boah Leute, am besten verabschieden von dem komplett fragwürdigen Forum hier.. Wenn ich aus dem Urlaub bin, stelle ich als Abschiedsbild beide Autos von ihm und mir nebeneinander hier online :?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 19:45  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten

Äh, übrigens danke für die Werbung (:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 19:52  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Das Forum besteht nur aus Einsen und Nullen. Die machen genau das, was sie sollen.
Fragwürdig können nur die Menschen sein, die dies benutzen :alright:

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 19:54  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 58
Registriert: 05.07.2010 06:58
Beiträge: 393
Wohnort: Oberasbach
Mazda MX-3 1998 16V FL
Superantwort Ben!

Tja, das Forum würde ich auch nicht als fragwürdig bezeichnen...

_________________
MX-3 - Damit man von unten auf andere herab schauen kann!


Zuletzt geändert von Michelangelo am 03.10.2012 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 19:55  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
He He He, nix hier, fragwürdiges Forum!

In der Accountgeschichte muss Ich Stefan beipflichten, wenn Du da schon Deine Felgen verkaufst!
Ebenso mit der Sache des Motors von Ryon.
Wenn es sich ned um Deinen Account handelt, dann stehst Du in der Pflicht dies darzulegen, ned andere!

Sollte es sich um einen anderen User hier ausem Forum handeln (könnte mir da schon einen denken), dann ist es ebenso ne Frechheit nen defekten Motor einfach so zu verkaufen ohne drauf hinzuweisen.

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 21:40  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten

Ok, Vorschlag: Geht auf ebay.de und fordert die Kontaktdaten des Users an. Mal gucken, welch Überraschung da auf euch wartet :wink: Der Verkäufer ist kein hier registriertes Mitglied, also kannst du diesen schonmal ausschließen, Chris. Obwohl ihr beide ja auch noch ein Geschäft offen habt, nicht wahr? :wink:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 21:51  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Weshalb sollte Ich bei Ebay die Kontakktdaten des Accounts anfordern, interessiert mich ned, aber hier wird ned übers Forum gemeckert, zumindest ned ohne Grund :twisted:

Ja, genau den User mein Ich, nen anderen könnt ich mir ned vorstellen.

Kannst dem Mike ja mal nen gruß sagen,d as er sich mal mit mir in Verbindung setzen soll.
Aber was heißt da Geschäft? Er hat Ware von mir, die Ich bei Ebay ersteigert hab, abgeholt und nun hör Ich nix mehr, weil niemand zum anderen in die Nähe kommt ;-) :alright:
Also Geschäftlich ist das sicher ned, denn Geld hat er bekommen, für die Abholung. ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 21:57  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten

Das meine ich ja! Ich werds ihm ausrichten, sehe ihn aber in letzter Zeit seltener..!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 21:58  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Erreichen tu ich auch keinen von Euch, Du bist im Urlaub und Mike war ned zu sprechen, als Ich gestern wegen Fahrzeugwechsel und Versicherungsangebot anrief^^

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 22:10  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
@ Pupi:
Da du nicht auf die Sachen die ich angesprochen habe eingegangen bist nehm ich mal an dass es genau so war wie ich das angenommen hab.
Das ganze auf einen anderen schieben "nicht mein Account" ist natürlich das einfachste...
Aber wenn du von solchen sachen weist und selber über diesen Account verkaufst ist das kein stück besser.

Ich werd auf jeden Fall mal eBay anschreiben und meine Nachricht an die Motorenkäufer weiterleiten lassen...
Sollten die Käufer dann tatsächlich Probleme mit dem Motor haben ist die Vorgeschichte ja hier durchs Forum einwandfrei dokumentiert so dass diese dann auch rechtlich darauf reagieren können


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 22:14  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten

Ok, Detektiv :dancing:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 22:23  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten

@ Chris: Ich hab meinen Laptop mit im Ausland und kann dir alles ausrechnen, was du möchtest.. Lass mir einfach Daten per Mail zukommen..!

@ Stefan: Zeit sinnvoll nutzen geht auch anders^^ IIo Wie auch immer, mein Motor ist weg, wurde bereits eingebaut und mehr Infos müsst ihr nicht erfahren ;)

Wie bereits zuvor erwähnt, finde ich es echt traurig, andere Mitglieder hier öffentlich so anmachen zu müssen, und das, man beachte, -> als Außenstehender, der nichts mit der Sache zu tun hat <- !!!

Sepp hier im Forum hat zuvor den Motor bei Ebay ersteigert, nachdem wir miteinander gesprochen haben, wollte er den Motor doch nicht haben, nachdem ich ihm sagte, dass er vorher nicht gut lief, obwohl jetzt wieder alles repariert wurde.. Mein Angebot an ihn war sogar, dass er den Motor haben und mir das Geld erst nach Einbau geben könnte..! Vielleicht kann er sich ja auch mal hier dazu äußern, wenn er das liest. Wir beide haben schon Geschäfte miteinander gemacht und er hat mir oft ausgeholfen, wenn ich dringend etwas brauchte..! Danke an dieser Stelle hierfür :wink:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.10.2012 22:30  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Ist mir doch egal was du traurig findest... ich sags mal so, ich bin hier nicht der einzige der froh ist wenn du endlich weg bist.
Es gibt hier im Forum genug leute denen man Vertrauen kann wenn man Geschäfte macht, und du gehörst sicher nicht dazu.
Es war ja nicht das erste mal das du negativ aufgefallen bist.

Und ich verstehe Sepp vollkommen dass er den Motor nicht mehr haben wollte bei dem Verkäufer...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2013 10:55  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 15.04.2008 14:12
Beiträge: 144
Wohnort: Tübingen
Mazda MX-3 1996 V6
Sodele. Ich muss nun auch noch mal hier meinen Teil dazu beitragen. Ich habe den Thread leider zu spät gefunden...
In keinster Weise verstehe ich, wie man so jemanden wieder frei schalten kann!!!
Umso witziger finde ich seine Stellungnahme :D :D :D ahahahha

Nun denn. Habe ne LiMa gekauft, weder Geld noch Lima da. 3 Wochen her....
Ihr könnt das ganz einfach machen. Von mir ist ein gerichtlicher Mahnbescheid raus und den muss er dann auch noch zahlen... selbst schuld....
Somit wird es für ihn einfach schön teuer. Denn dann kommen auf die 25 € nochmal 27,50€ plus Gerichtsvollzieher drauf!

ach ja, noch was zu seiner Einsicht: ich habe den gerade angerufen:

C: "Ah, ich dachte, das hätte sich erledigt."
Ich: " Nein! Ich habe kein Geld und keine Lima!"
C: "Ach ja , dann ...."

Sollte wer die Anschrift brauchen, ist es geschickt, dass der sein Büro überall postet: Ich frage mich nur, wie der Kunden berät?!
---------


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de