logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:21


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:36  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
er wohnt bei mir inner ecke - kenne auchn paar von seinen freunden daher hab ich auch ihn bei fb^^

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2013 11:27  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 15.04.2008 14:12
Beiträge: 144
Wohnort: Tübingen
Mazda MX-3 1996 V6
das würde ich jetzt auch sagen :P


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2013 21:29  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.06.2012 23:20
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin - Steglitz
Mazda MX3 1993 1.6
Also noch ist bei mir nichts von Geld zu sehen ich hoffe das da an alle noch was kommt und er den mist hier zumindes lässt bzw nicht wieder kommt

_________________
[img]http://img404.imageshack.us/img404/900/sigsn.jpg[/img]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2013 22:47  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.06.2012 23:20
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin - Steglitz
Mazda MX3 1993 1.6
Gabe es hier nicht mal jemanden wegen Sammelklage. Oder hat sich das erledigt habe bis heute immer noch kein Geld gesehen.

_________________
[img]http://img404.imageshack.us/img404/900/sigsn.jpg[/img]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2013 04:48  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 58
Registriert: 05.07.2010 06:58
Beiträge: 393
Wohnort: Oberasbach
Mazda MX-3 1998 16V FL
Sammelklage läuft noch...

Droh´ ihm mit ´ner Betrugsanzeige, dann kommt er in die Puschen. War zumindest bei mir damals so. Er hat mir sogar ´nen Screenshot von der Rücküberweisung geschickt :lol: . Aber er braucht halt jemanden, der ihn da etwas antreibt. Von selber geht da nix!

Außerdem kommts gut, wenn du ihn im Büro anrufst. Telefonnummer ist ja auch bekannt. Besonders gut is, wenn er nicht da ist und du den Kollegen oder dem Chef von den Problemen erzählst.

Also ich als sein Chef hätte ihn schon längst vor die Tür gesetzt, denn sowas passiert ja öfter! Sein Verhalten fällt doch irgendwie auch auf die Agentur zurück. Ich würde da keine Versicherung abschließen, wenn ich von solchen "Kapriolen" wüsste :twisted: .

_________________
MX-3 - Damit man von unten auf andere herab schauen kann!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2013 13:10  Titel: Re: Pupi_182
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.06.2012 23:20
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin - Steglitz
Mazda MX3 1993 1.6
Habe ich ihm vor einer Woche schon angedroht da ist keine Rückmeldung gekommen. Ok dann muss ich am Montag wohl doch zur Polizei und Anzeige wegen betrug machen.

_________________
[img]http://img404.imageshack.us/img404/900/sigsn.jpg[/img]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de