Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Maik1990
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=43&t=17310
Seite 1 von 1

Autor:  power1 [ 23.06.2011 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Maik1990

Warnung vor dem User Maik1990.hab ihm Geld am 15.4.11 überwiesen aber bis heute die Ware nicht erhalten auch nach mehrmaligen P.ns immer nur dummes rausgerede Lehrgang über Lehrgang an denen er teilgenommen hat und sich deshalb alles verzögert hat das Paket hat er angeblich schon zweimal losgeschickt,ich weiß zwar nicht wohin,bei mir is nichts angekommen,hab ihn auch aufgefordert das Geld zurück zu shicken is auch nicht passiert letzte Meldung von ihm am 7.5.11 das Paket sei schon lange unterwegs bis heute nichts. Und die Krönung ist das er sich auch noch für Kelbra angemeldet hat obwohl er weiß das ich warscheinlich auch da bin vll. gibs ja noch ne Überraschung :twisted: :evil:

Autor:  Onkel Chris [ 23.06.2011 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Kannst Ihn Dir ja dann gleich zur Brust nehmen :mrgreen:

Autor:  sirevel [ 24.06.2011 00:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Nehmt euch beide ein Zelt und kuschelt es doch einfach aus :roll:

Autor:  power1 [ 24.06.2011 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Kuscheln hab ich glaube ich kein Bock mehr :punch:

Autor:  sirevel [ 24.06.2011 17:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Gut dann gibt es kein Vorspiel 8)

Autor:  power1 [ 24.06.2011 17:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Auf Vorspiele leg ich keinen Wert,komme lieber gleich zur Sache geht auch schneller sozusagen Quiki auf Eilt IIo

Autor:  Das Ölsch [ 24.06.2011 17:35 ]
Betreff des Beitrags: 

der alte mann rastet aus :D ja der maik macht schon probleme auch bei anderen so wie ich gehört hab :wink:

Autor:  Siggi [ 24.06.2011 17:52 ]
Betreff des Beitrags: 

ey kein scheiß machen...nich das ich doch nach kelbra muß...das will ich mir nicht entgehen lassen^^

Autor:  power1 [ 24.06.2011 18:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiß noch nicht genau ob ich mit meinen Mädels komme werd schon kein Mist machen aber ein ernstes Wörtchen muß dann schon sein :cross:

Autor:  Major V6 [ 24.06.2011 18:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Labert kein Scheiß, wenn sich jemand einmischt hetz ich den Ölsch auf denjenigen... auf den wird sich dann gnadenlos draufgesetzt. :mrgreen:

Autor:  Siggi [ 24.06.2011 19:06 ]
Betreff des Beitrags: 

ich misch mich nich ein...ich will nur gucken:D

Autor:  Das Ölsch [ 24.06.2011 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

das sagt der der die gleiche breite hat nur kleiner ist :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/