logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 25.04.2024 14:09


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2010 14:54  Titel: Predator1337
Mit Zitat antworten
KL-Fetischist
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 16.01.2005 18:56
Beiträge: 2324
Wohnort: Wertheim
MX-3 2,5l Kl 03/93 ------------- Audi A4 Avant 1,8 T by MTM :-) :- )
so muss jetzt auch mal dampf ablassen....

der sascha hat dringend ne Bremsanlage gebraucht für den V6...

ich habe ihm freundlicherweiße eine geschickt, ohne vorher geld bekommen zu haben, weil er sie schnell braucht, habe ich sie ihm gleich geschickt, und ihm VERTRAUT, dass er mir das Geld überweißt....

das ganze ist jetzt über ca. 3 MONATE her.....

und bis jetzt KEIN Geld bekommen....

werde sowas nicht mehr machen, nur noch gegen Vorkasse...
aus fehler lernt man....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild
KL POWER
Mein baby in action
--------->Klick mich<----------


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2010 15:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 27.09.2009 18:23
Beiträge: 85
Wohnort: Sachsenbrunn
Seat ibiza 2010 1
sowas find ich auch scheiße wemma sowas ausmacht muss man sich auch schon an die vereinbaurung halten. :!:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2010 15:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
Dani wenn du Dampf ablassen willst dann an mir und nciht an Sascha hat mir das Geld gegeben nur hab ICH das falsch überwiesen da kann er NIX für


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2010 16:52  Titel:
Mit Zitat antworten
KL-Fetischist
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 16.01.2005 18:56
Beiträge: 2324
Wohnort: Wertheim
MX-3 2,5l Kl 03/93 ------------- Audi A4 Avant 1,8 T by MTM :-) :- )
wann hat er dir denn es gegeben????

ich wart scho lange drauf....
und ich hab ach ne pn von ihm, wo noch keine 2 wochen her ist, wo er schreib.:" sorry hab ich vergessen"....

und die zeit davor????

an dir lass ich nix ab.... er wollt des zeug....dann soll er sich ach drum kümmern, dass ich es geld bekomme....

_________________
Bild
KL POWER
Mein baby in action
--------->Klick mich<----------


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
Das gelb hat der mir vor 2-3 wochen gegeben.
Ich habs falsch überwiesen.
ich kümmer mich drum.

PS kannst ruhig mal auf SMS antworten GRINS


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:14  Titel:
Mit Zitat antworten
KL-Fetischist
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 16.01.2005 18:56
Beiträge: 2324
Wohnort: Wertheim
MX-3 2,5l Kl 03/93 ------------- Audi A4 Avant 1,8 T by MTM :-) :- )
ja vor 2 wochen....
und die restlichen ca 2 monate????

hab dir doch geschrieben uf dei handy:-)

_________________
Bild
KL POWER
Mein baby in action
--------->Klick mich<----------


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2010 16:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Eiskalter Kupplungskiller
Eiskalter Kupplungskiller
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 25.09.2008 15:50
Beiträge: 880
Wohnort: Essen
Mazda Mx3 FL 1997 V6
tja dem kann cih nciht mehr viel hinzufügen ausser das es halt alles bisschen blöd gelaufen ist!

sorry aber habe mehrmals dem marc gesagt das es noch ein bisschen dauern könnte weil cih das geld momentan nciht habe und wenn er dann zu mir sagt mach dir kein kopp ich regel das dann verlass ich mich darauf... ich will marc jetzt auch keinen vorwurf machen aber ist halt alles ein bisschen dumm gelaufen! nur wusste marc halt von anfang an das ich die kohle nicht direkt parat habe...! so kam dann das eine zum andern


mfg Pred

_________________
16V geht wie SAU!!!!111 Postert ist kein fischmaul sondern die geilste front der welt :-D


9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich bescheuert bin....eine summt die melodie von tetris^^


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2010 18:18  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.11.2008 23:58
Beiträge: 1164
Wohnort: Karlstadt
Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
wenn ich kein Geld habe, dann kaufe ich nichts!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2010 19:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Eiskalter Kupplungskiller
Eiskalter Kupplungskiller
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 25.09.2008 15:50
Beiträge: 880
Wohnort: Essen
Mazda Mx3 FL 1997 V6
ja das ist richtig nur war es halt anders geplant wie gesagt und da ich zusehen muusste das mein auto da weg kam wo es war musste ich halt ne lösung finden und da marc meinte mach dir kein kopp jung ich orga da was und ohne bremsen bekam ich den da halt nicht weg zudem ist ja alles nciht so gelaufen wie es eigentlich laufen sollte!


EDIT: um dem ein ende zu setzen kla wars nciht richtig ist halt blöd gelaufen aber ich entschuldige mich jetzt hiermit nochmal beim enzon! Tut mir leid!


mfg Pred

_________________
16V geht wie SAU!!!!111 Postert ist kein fischmaul sondern die geilste front der welt :-D


9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich bescheuert bin....eine summt die melodie von tetris^^


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de