Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Angel und co. ^_^
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=43&t=14430
Seite 1 von 1

Autor:  ReD_FoX [ 20.02.2010 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Angel und co. ^_^

Heyho!
Da kann man nicht viel zu sagen, ausser: Super Kontakt, Super nett und absolut moderate Preise! Man scheut sich auch nicht davor mitzuschrauben; also nur empfehlenswert! Also nocheinmal den besten Dank und bis zum nächsten Mal :-D

Autor:  Siggi [ 20.02.2010 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

was ham se denn gemacht bzw was haste gekauft oder wie oder was is da passiert^^...

mfg siggi

Autor:  Angel [ 20.02.2010 21:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Gern gemacht und viele Grüße in den Harz.
Angel & Co :P :lol:

Autor:  ReD_FoX [ 21.02.2010 14:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Joa, zwei Motorhauben und eine Frontschürze habe ich mir dort besorgt bzw. angebaut/angepasst. Sogar die Garage konnte man nutzen. Nicht, dass ich Schnee nicht mögen würde....aber drinnen ist es dann ja doch angenehmner^^

Autor:  aTaRi64 [ 21.02.2010 19:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Japp, kann ich auch nur empfehlen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/