logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:07


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:40  Titel: V-6P@K - 2 Daumen hoch!
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 01.01.2007 23:19
Beiträge: 267
Wohnort: Sindelfingen
Mazda MX-3 1998 1.6l - 16V
Möchte mich an der Stelle nochmal herzlich beim V6-Pak bedanken.

Hatte bei ihm Bremsen-Zubehör bestellt und die Ware ruckzuck erhalten.
Nachträglich brauchte ich dann aber noch diese eine Sicherungsfeder für die VA-Bremse, die er mir dann nochmal komplett kostenlos zugeschickt hat! :)
Also kann euch nur empfehlen, Teile bei ihm zu kaufen! Das ist noch richtig ehrlicher Handel. ;)

Greetz, zacha

_________________
Bild
...und dann Vollgas!

Suche:
Dritte Rückleuchte

Biete:
Spritzschutz silber (hinter vorderem Radkasten)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:49  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Schön, nur gibt es doch schon nen P@K-Fred :?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2008 23:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
ich glaub das wir zum päk nichts mehr schreiben müssen, ist zwar immer gut, aber jeder weiß das er zuverlässig ist und ein guter mann :wink:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2008 01:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 36
Registriert: 16.08.2008 16:03
Beiträge: 78
Wohnort: Darmstadt
Mazda MX 3 1997 16V 1.6L FL 107ps
Russe eben :mrgreen: IIo IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2008 12:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Krümelkacker
Krümelkacker
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 19.03.2006 19:00
Beiträge: 3096
Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
Solem87 hat geschrieben:
Russe eben :mrgreen: IIo IIo


leider sind net alle so :roll: es wäre aber dann langweilig :lol:

Danke danke

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2008 13:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
die russen sind nicht mehr das was die einmal waren (die meisten aufjedenfall) :cry:

ABER EDIT: ich hatte mal bei PÄK ein adapterkabel bestellt für das autoradio, war auch ruckizuki da :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

spiegel geht nur hoch und runter und NSL leuchtet dauerhaft Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Ultrakus Antworten: 2
Motor dreht ständig zu hoch Forum: Motor und Technik Autor: Anonymous Antworten: 2
Fensterheber wollen nicht mehr hoch Forum: Reparatur und CO Autor: XMENER Antworten: 10
Motor dreht hoch beim anspringen Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 5
Wenn das Fenster nicht mehr hoch möchte... Forum: Motor und Technik Autor: Anonymous Antworten: 13

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de