Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Time 2 say goog Bye
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=9489
Seite 1 von 20

Autor:  mailo19 [ 19.08.2008 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Time 2 say goog Bye

So endlich gehts voran.....in nexter zeit geplant:

-Bodykitanpassen+lacken
-Tiefer
-Felgen
-Leder
-innenraumteile lacken
-gucken was ich mim motor mach...un ob ich den 16v rauswerfen werden :P



Mfg paddy[B]

Autor:  mailo19 [ 19.08.2008 07:37 ]
Betreff des Beitrags: 

:laurelhardy:

Autor:  ...stitch... [ 19.08.2008 07:43 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe.. da freut sich einer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viel spass! und weitermachen! :salute:

Autor:  mailo19 [ 19.08.2008 08:01 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe thx :)

Autor:  patr1328 [ 19.08.2008 10:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Der sieht aber ganz schön hoch aus vorne...wenn da gleich so'n ganzer Pflasterstein quer drunter passt... :shock:

oder ist der vorne etwas angehoben??? :?

Edit: Grad gesehen, dass die Front ja noch gar ned hingebaut wurde... :wink: Aber wär auch mal ne Idee das Nummernschild hinter die Luftöffnung der Front zu bauen...dann fällts nicht so auf... :lol:

Autor:  Soindil [ 19.08.2008 11:44 ]
Betreff des Beitrags: 

schick wenns eim gefällt
halt die optik für nen 88ps abgehoben :wink: aber das is wie gesagt geschmackssache 8)

wills nen KL,K8 reinmachn oder was hast motortechnisch vor?
will meinen fl16v auch motorisch aufbessern un will nich gleich den ganzen motoraustauschen, hab da so paar ideen aber die behalt ich vorerst mal für mich :P ham eh schon paar gemacht, un ich erzähls wenn ich mal nich zu faul bin n neuen thread auzumachen :mrgreen:

mfg

Autor:  Das Ölsch [ 19.08.2008 14:33 ]
Betreff des Beitrags: 

der kommt hinten aber tief^^ :mrgreen:

Autor:  Pir4niA [ 19.08.2008 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Und was haste so bisher bezahlt für die Teile ? Haste die Teiel doch per Ebay gelle ?

Autor:  mailo19 [ 19.08.2008 15:27 ]
Betreff des Beitrags: 

bodykit 250,spoiler200,fahrwerk300 usw..am we gehts los!!


ka was kann man so machen ohne den motor zu tauschen??

Autor:  Mx3_R__e [ 19.08.2008 16:07 ]
Betreff des Beitrags: 

beim 88psler lohnt sich nur motor tauschen.

hatten wir schon 1000 mal durch.

Autor:  bmx [ 19.08.2008 16:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Man kann auch auf Ladedruck umbauen, ihn mit NOS versorgen, aufbohre, schärfer stellen. Nur dann kann man nicht mehr von "lohnen" sprechen; wie Rune geschrieben hat: Motor tauschen :)

Autor:  Ray [ 23.08.2008 08:46 ]
Betreff des Beitrags: 

=) fotos kenn ich ja schon ;) viel spass beim Tuning :P

Autor:  War_Spider [ 23.08.2008 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Mx3-Rune hat geschrieben:
beim 88psler lohnt sich nur motor tauschen.

hatten wir schon 1000 mal durch.


würd ich ja so net sagen ... da ich ja der meinung bin der preFL is so günstig zu haben der B6 dass es sich sogar mal lohnen würde damit zu experimentieren

Autor:  mailo19 [ 26.08.2008 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Kleines up...teile sind jetz beim lacker..am we gehts los!!dann fehlen noch fahrwerk und schöne felgen!!kleinkram vil noch :D

Autor:  bmx [ 26.08.2008 14:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Mach die Seitenblinker weg! :twisted:

Autor:  mailo19 [ 26.08.2008 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

jap mach ich..brauch ich die net fürn tüv??

Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/