logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 23.04.2024 17:28


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:23  Titel: Daggy is BACK !!!
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
So dann eröffne ich hier auch mal meinen Thread indem mein Umbau beschrieben wird :-)

Hier nochmal die Fotos vom März, größere Bilder in meinem Vorstellungsthread :-)
Bild
Bild

Hier mal noch 3 Fotos mit dem heute fertig gewordenen Umbau :-) Corvette Style ist fertig:

Bild
Bild
Bild

Nächste Woche kommen noch mehr Bilder wenn der am Freitag (30.05.) endlich zugelassen wird :-)
Mazda 6 Seitenblinker sind auch schon verbaut. Blinker vorne gecleant.


Zuletzt geändert von DarkChris am 18.03.2010 15:24, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:26  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Noch 7 Tage dann darfst endlich auf die Straße was ;)

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:30  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.11.2007 20:00
Beiträge: 613
Wohnort: Berlin
Toyota MR2 1991 3S-GE Muschimagnet
Schaut gut aus... :D
Zählst schon die Tage??^^
Aso sag mal hast du gegrillt? :mrgreen:

_________________
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter-
und schlagen dich dann durch Erfahrung!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:36  Titel:
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
Die Tage zähl ich schon seit nem Monat :lol: :lol: :lol:
Ne is der Schuppen von nem Bekannten (Nachbarn) :-) Durfte mein Auto da für diese laaange Zeit abstellen. Bin aber fast jeden Tag bei meinem Auto :mrgreen: Und ich bereu es so langsam Urlaub genommen zu haben. Die Zeit jetzt bis zum 30. wird laaaaangsam vergehen. Aber da hab ich wenigstens Zeit alles mit Versicherung und Zulassungsstelle abzuklären ;-)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:46  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 13.12.2007 01:14
Beiträge: 417
Wohnort: Aachen
Mazda MX3 1993 133ps v6
naja kannst ja jetzt viel putzen in der zeit hehe und fett pulieren und wennde dann fahren darfst biste der killah^^ und was haste vor zu machen? tiefer rücklechten pre fl sitzen bezogen und die karre sieht schon super aus paar schöne felgen und die sache is gerippt man oder willste auch so das ganze spoiler packet haben?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:52  Titel:
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
In meinem Vorstellungsthread hab ich schon geschrieben das ich das Auto eher dezent halten möchte und nicht verbasteln will. So gut wie möglich nur Mazda Teile verwenden :-) Felgen kommen aufjedenfall, tiefer ja, PreFl Sitze? NEIN Besser :D GTR Sitze. Ori Rückleuchten bleiben gefallen mir iwie am besten.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen :-) Orginal Mazda USA dritte Bremsleuchte wird noch verbaut, Alle Teile zum Umbau liegen schon bei Oma :wink:

Das Ganze ist vorerst aber nicht so wichtig, zuerst wird Rostvorsorge gemacht mit kompletter Versiegelung, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und und und. Dann mach ich nen Kundendienst selber :-) Öl und alles habe ich auch schon hier.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2008 04:44  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 07.03.2007 21:45
Beiträge: 1384
Wohnort: Aachen
Suzuki ;) GSR-600 2006 k8
jo schaut doch super aus =) ! viel spass beim fahren ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2008 09:39  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.11.2007 20:00
Beiträge: 613
Wohnort: Berlin
Toyota MR2 1991 3S-GE Muschimagnet
Trotzdem Frage ich mich die ganze Zeit, was du uns mit der Grillkohle sagen willst... Ich meine sie ist so auffällig positionniert, dass du sie sicherlich mit absicht hingestellt hast, um dein Reichtum zu zeigen :mrgreen:

_________________
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter-
und schlagen dich dann durch Erfahrung!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2008 09:41  Titel:
Der Phantasist
Der Phantasist
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2007 19:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln / Bonn)
Mazda MX-3 V6 1997 24V
soll zeigen, dass sein MX feuer hat ! :D

_________________
web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2008 09:42  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Oder vor sich her kohlt

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2008 13:18  Titel:
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
Wie gesagt ist nicht meine Grillkohle *ggg* Fragen bitte an meinen Nachbarn wieso die da liegt *ggg*

Hab gestern von meinem Vater erfahren das er bei unsrem Bekannten war (Werkstattmeister mit eigenem Betrieb) das er vorgestern dort war und hat mal was nachgefragt wegen meinem Auto. Der hatte mal 3 MX-3 auf dem Hof stehen (vor 2 Jahren) Gestern habe ich erfahren das der eine Vater von dem einen Mitarbeiter totaler MX-3 Fanatiker war und die anderen 2 seine Bastler Autos waren. Er hat letztes Jahr das MX-3 wegen Motorschaden aufgegeben und nen Radsatz liegt jetzt noch in der Werkstatt :-) Sehen eigentlich nicht schlecht aus 7,5 x 17" ET 35 215/40 Reifen jedoch sind 2 reifen davon schon ziemlich platt.

Bild

Und noch etwas was ich gerne wissen würde, passt ein MX-6 Lenkrad in den MX-3???


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2008 13:32  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 17.09.2005 09:07
Beiträge: 908
Wohnort: Niederneisen
Mazda MX 3 1996 KLZE/KLDE
Gude ja passt muß halt nur airbag haben..

MFG Jan

_________________
SPS Motorsport - Mazda Performance Center

Bitte keine pn's schreiben, am besten immer e-mails an:

jan.spies@sps-motorsport.com

www.sps-motorsport.com

www.facebook.com/SPSMotorsport


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2008 12:09  Titel:
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
Hm das ist gut das das passt dann habe ich wieder nen neues projekt für die Zukunft *ggg*

Grad eben war Soindil bei mir nen kleines MX-3 Treffen ;-) War echt cool und hab richtig Laune auf weitere Treffen bekommen ;-)

Mein Auto steht zwar 50 Meter weiter und auch schön geputzt ( hab ihn mittlerweile aus der Scheune geholt und steht im Garten :D / Fotos kommen nachher)

Hier 2 Bilder von Soindil´s MX leider nur handycam :-)

Bild

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2008 12:35  Titel:
Der Phantasist
Der Phantasist
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2007 19:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln / Bonn)
Mazda MX-3 V6 1997 24V
Er soll die Antenne reinfahren, whahaaha :D
Ansonsten feines Wägelchen, schön Roh noch :)

_________________
web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2008 17:09  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 24.03.2008 20:48
Beiträge: 662
Mazda MX-3 1998 1,6l 16V 107ps
hehe ja roh ises noch (antenne kann ich reinmachen xD )
aber v6 spoiler/pack is bestellt oder teilweise schon da
:mrgreen:

schickes auto chris habs ja schon vorher auf den bildern gesehn
live erkennt man das es wirklich nicht schwarz is sondern dunkel grün (hät auch dunkel blau sein können)


@ darkchris: jo hat laune gemacht, freu mich schon wieder auf sinnsheim oder andere treffen
noch 6 tage :twisted:

mfg IIo


edit: laut tacho hab ich auf der rückfahrt die 200kmh marke geknackt, mein tacho geht ziemlich genau, weil in der 30er zone bei den shcildern steht immer dran sie fahren 40 : ( :lol:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2008 17:31  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Die Abweichung nimmt bei höheren Geschwindigkeiten meist zu, also erst freuen wenn Du mit 200 geblitzt wurdest ... :twisted:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Daggy´s MX-3 Forum: Bilder-Galerie Autor: DarkChris Antworten: 17
back to roots ... V6 Forum: Bilder-Galerie Autor: War_Spider Antworten: 132
Fast and Furious is back Forum: Multimedia Autor: War_Spider Antworten: 67
I ll be BACK !!! Forum: Reparatur und CO Autor: Mav Antworten: 11

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de