logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 09:10


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2007 18:41  Titel: brühler tuning day
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
joa war leider kein andrer MX da... aber nen geiler RX-7

und ich wurde von nem typen vollgetextet dass die von rockfort wohl jetz nen MX-3 aufbauen als showcar... hab aber die hälfte net verstanden war nen tiefster holländer glaub ich oder sowas...

labert was von aus kanada importierter MX-3 und jetz dann showauto und bumper... mehr hab ich net kapiert xD


naja DB-Drag für auspuff war lustig.... -> 106,9 DB bringt mein pöttchen... vll wär noch bizle was geganen... war unter den besten damit wohl... der beste hatte 107,6 ... dann warn noch 2 mit 107,0 und ich + nen firebird und nen crx mit 106,9 ... weiß net ob jemand noch in der gruppe noch war . .glaub vll 1 oder 2 die auch so 107 um den dreh hatten...

;)

die meisten sind wohl an der 100 db grenze gescheitert :P

ahja nen pokal für die 2weiteste anreise hab ich auch bekommen xD


Bild

Bild

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2007 18:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Iss ja nix, kenn Karren mit 115-130dB ... :mrgreen:

ZWEI ganze FOTOS ??? :shock:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2007 18:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
ne hab paar mehr aber bin zu faul hochzuladen... gibt auch noch von nem kollegen nen video wo ich auf db drag stand war...

das beste gestern warn so spackos mit VW und so hier an der SB wasche in aachen.... ham auf dicke hose gemacht mit ihren 1,0liter und luffi usw... und dann hab ich gas gegegben dann guckten die nur so und "assi" :P

und die deppen warn auch da und kumpl meinte die gleich mal "ehhh der war doch gstern in aachen... sack is der laut :shock: " :lol:

ja aber ich denk mit bizle rumfahrn vorher wär der noch lauter gewesen... war zwar warm und alles aber hatte nur 5 sec... naja... :roll:

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2007 19:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
schöner rx7 :).


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2007 19:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
sauber

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2007 20:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
http://www.maxrev.de/bruehler-tuning-da ... art,70.htm

runterscrollen... jede menge bilder auch auf der nächsten seite ;)

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2007 20:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 07.03.2007 21:45
Beiträge: 1384
Wohnort: Aachen
Suzuki ;) GSR-600 2006 k8
Geil RX-7 =) wäre ja auch gern dabei gewesen aber ich war ja ned da ^^

mfg

Ray


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2007 20:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
tjooa ;)

ich war mitm mark noch da.. weil tim früher heim is xD

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Allgemeine Fragen (Tuning und Co.) Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mandarine Antworten: 10
16v tuning Forum: Motor und Technik Autor: johannes3 Antworten: 23
Suche sehr günstig Tuning teile :-) Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 12
frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf Forum: Andere Autos Autor: fernox Antworten: 6
Bodykit Nipon Tuning mir fehlt die ABE Forum: An- und Umbauten Autor: mx31997 Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de