Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mein Baby Mx 3♥
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=21136
Seite 1 von 1

Autor:  Jessi471995 [ 30.10.2014 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Baby Mx 3♥

Kann mir jemand sagen was ich so an meinem kleinen machen kann?
Also Tuning mäßig. Einfach Ideen drunter schreiben

Autor:  johannes3 [ 30.10.2014 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

Bodykit, KLDE/ZE, anderer Tacho, fl Cockpit, Felgen, Böser Blick, Ledersitze oder Schalensitze, andere ESD, gibt vieles

Autor:  Jessi471995 [ 30.10.2014 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

Wie meinst du das mit flachem Cockpit?

Autor:  johannes3 [ 30.10.2014 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

nein fl ist die abkürzung für facelift :lol: das cockpit vom faceliftmodell

Autor:  Jessi471995 [ 30.10.2014 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

Okay :D Sorry kenn mich noch nicht so aus :(

Autor:  Shaddn [ 30.10.2014 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

bin leicht verwirrt. iwie passen beschreibung & bilder nicht zusammen. er hat keine "V6"-lippe & auf dem 2. bild sieht man auch in der mitte die 2 wölbungen des FL cockpits.

tuning... wenn er noch so aussieht wie auf deinem avatar, würde als erstes echt alles für schöne felgen sprechen. beim sq-roten kann man dann bei etwaigen lackproblemen noch gut mit altezzas (rückleuchten) von kleinen problemchen ablenken. :roll:
sportauspuff ist aucht reicht simples "aufhübschen" & ich für meinen teile würde die modernen mazda-embleme entfernen. passen nicht zum mx. aber das ist nur meine persönliche meinung.

Autor:  Stefan [ 30.10.2014 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

Die Frage ist erstmal wieviel willst du investieren und wie lange willst du ihn fahren...
Machen kann man viel... aber Tuning lohnt sich nicht...

Autor:  captainmagic [ 30.10.2014 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

Och Stefan,

nun mach doch nicht gleich die Klappe zu :lol:
Tunen am MX ist Kult. Sinn machen tut es nie :alright:
Man muss das Auto lieben oder verkaufen (verschenken). Alles dazwischen ist in der heutigen Zeit einfach nur Unvernünftig. 8)

Ich hab mich für das erste Entschieden. IIo IIo IIo

Gruß

The captain :drinking: :salute:

Autor:  Ryon [ 30.10.2014 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

Und die Frage ist natürlich dein Geschmack.
Stehst du ehr auf GFK Bomber oder auf dezentes Tuning.
Ehr Optik oder Performance.
Möglich ist alles wenn man bereit ist genug zu investieren.

Autor:  Siggi [ 30.10.2014 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

wenn ich mir den Karren so anschaue sollte da lieber erstmal in die Optik investiert werden...sprich Lack...
scheint auch nicht sonderlich gepflegt zu werden...siehe Schürzen und ESD

Autor:  Jessi471995 [ 31.10.2014 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

Den hab ich so gekauft :( Dadurch das ich Azubi bin hab ich nicht so viel Geld aber sobald ich den Prozess gegen mein Chef gewinne kommen neue Stoßstangen dran

Autor:  mx3er90 [ 31.10.2014 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

ich würde sagen erstmal polieren und ne orgi v6 lippe wieder dran :)

Autor:  Das Ölsch [ 31.10.2014 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

v6 spoiler dran die ekligen Mazda blech dinger weg und Polieren danach felgen und tiefer ;)

Autor:  mx3er90 [ 31.10.2014 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Baby Mx 3♥

genau so seh ich das auch ölsch =D
dann isser schön dezent ....
ich weiss ja nich wies bei dir am unterboden aussieht aber der winter steht vor der tür vieleicht würde da a bissl unterbodenpflege gut tun ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/