Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Meine Mx3
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=18813
Seite 1 von 3

Autor:  Hajate [ 30.09.2012 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Mx3

Mein alter 1,6 in rot und mein neuer klze in schwarz

ein sehr guter freund hat mir ein kleinen mx3 trailer gemacht ist nur ne vorab version einen längere und seiner aussage nach besser wird folgen

http://www.youtube.com/watch?v=mHX6Vl_5rLw" onclick="window.open(this.href);return false;&hl=en&fs=1&rel=0&hd=1   

Autor:  GhostDog [ 01.10.2012 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

Eine Kennzeichenleuchte geht nicht :D

Autor:  Onkel Chris [ 01.10.2012 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

Ist doch ned wichtig, mit nem ZE^^ :mrgreen:

Autor:  Michelangelo [ 01.10.2012 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

Also ich find`den gut!

:likeit:

Autor:  MX-3Luxemburg [ 01.10.2012 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

That's very fine . . . :twisted: Weiter so . . . IIo

Autor:  blaumuckel [ 01.10.2012 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

Die Biertheken hinten drauf sind nicht mein Geschmack, aber sonst sieht das wirklich fein aus. 8)
Und dann die Motoren... :D

Autor:  Hajate [ 06.06.2013 04:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

mal ein Bild von meinem Motorraum momentan

der häßliche kabelschutz wird farblich angepasst das auch für die zündkabel zudem werd ich die zündkabel noch anders legen

ich werde noch einen öl auffang behälter verbauen es ist bestimmt nicht gut wenn man alle endlüftungen zusammen durch einen kleinen schlauch jagt

den Luftfilter und das Rohr habe ich solide am motor gesicher

ich werde ein rohr mit einer biegung unten in den Radkasten legen so das der fahrtwind direkt strak darein knallt dann ist heiße ansaugluft kein thema mehr

ich hatte vergessen das ich hier schonmal was von meinem mx3 gezeigt habe ich werde alles zukünftige und ein par vergangene dinge hier posten

Autor:  Hajate [ 06.06.2013 05:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

noch ein par bilder gefunden

wenn ich sehe wie toll das glänzend schwarz auf fotos sein kann fällt mir das doch schwr das ich den die woche auf schwarz mat umlackiere ... lackieren muss ich der lack ist schwer im popo und ich muss an den seitenschweller weiter arbeiten

Autor:  Batek [ 06.06.2013 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

Ist das rotes isoband am lenkrad? :D

Autor:  Ultrakus [ 06.06.2013 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

lass ihn soo!! nix da schwarz mat! das ist echt so gut :)

Autor:  Das Ölsch [ 06.06.2013 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

schwarz matt sieht am mx sagen wir mal "bescheiden" aus vor allem steht der doch gut da oder täuscht das?

Autor:  Hajate [ 07.06.2013 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

leider täuscht das sind mitlerweile sau viel kratze
jemand ist schön mim schlüssel drüber gefahren
dazu kommt das mein kleiner bruder mit einem stein autowaschen spielen wollte ...
und die seiten werden komplett neu verspachten über eine große fläche da die seitenschwelle angespachtelt sind , der frontspoiler ist auch hin .
ich werde das cdw heck da wider anbringen das heck ist auch angespachtelt
also lackiert werden muss er .

der plan ist ale spachtel arbeiten 100% venünftig ,wellen frei erledigen (da waren ein paar wellen drin ) und dan aus geld gründen erstmal schwarz matt rollen kostet ja nichts und wenn ich dan in der finalen form hab (will die radläufe ändern und evt andere haube und und und ) werd ich ihn zum lackieren weggeben. ich wollt eigentlich folieren aber nachdem ich das auto von meinem kumpel foliert habe mach ich mir die scheiss arbeit nicht mehr

ja das ist isolierband und zwar billiges ........ ich stand im stau ..hab bei bilder machen das ganz vergessen XD

Autor:  ryosuke [ 07.06.2013 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

Naja wenn du dein Auto schon rollen willst is das deine Sache, aber ich geb dir mal nen Tip, wenne das schon machst mach das blos nicht mit baumarkt farbe, das ist ein 1-k Lack, wenn du wirklich später vorhast den zum Lacken wegzugeben dann kannste erstmal aaaaaaalles komplett wieder runterschleifen, und dann hasten wieder Wellerforma drin und kannst wieder von vorne anfangen mit Spachteln füllern ect, das wäre doppelter aufwand und doppelte Kosten, kauf dir in einem Autozubehör Laden deiner Wahl 2-K lack mit Härter, und dann kannste auch überlegen obbe nicht einen Kollegen hast oder selber den platz und kaufst dir für 20 Euro ne Lackierpistole ausm Baumarkt und lackierst den damit, sieht zwar dann immernoch sehr bescheiden aus aber geht schneller und wird selbst so immernoch besser ausssehn als wie mit der Rolle, damit kannste besser dein Wohnzimmer machen...

Autor:  F.P.G. [ 07.06.2013 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

also erstens muss ich ja mal sagen das die Farbgebung Schwarz/Rot absolut Knaller aussieht 8)
Hab ich in dieser Farbgebung noch nie gesehn *hier fehlt definitiv ein DAUMEN HOCH Smilie*

...würd mich bevor ich die Rolle auspack eher mal erkundigen, gibt doch inzwischen so ne Sprüh-Folierung :roll:
...kenn das zeug zwar nicht, aber das soll man auch wieder abbekommen 8)

-mfg-
F.P.G.

Autor:  bmx [ 08.06.2013 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

F.P.G. hat geschrieben:
*hier fehlt definitiv ein DAUMEN HOCH Smilie*

:up: :thumbup:

posting.php?mode=smilies&f=41

Autor:  Hajate [ 09.06.2013 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Mx3

ryosuke ja an das wider runterbekommen hab ich so direkt noch nicht gedacht ... hab ne pistole und alles da nur keinen vernüftigen platz gut jetzt ist es ja recht warm da spiel temperatur zz nicht so die rolle ..

ein par kumpel haben mit der rolle sehr gute ergebnisse erzielt grade matt schwarz finde ich wirkt recht gut das ist schonn mist mit dem matt aber es ist die not lösung möchte in 2 wochen zur voll abnehme beim tüv aufschlagen und da sol er zumidest halbwegs ausschauen .. wenn ich an der haube merke das es nix wird lass ichs bleiben .

F.P.G. danke :-) schwarz rot ist auch meine erstwahl würde hier und da dencent noch etwas rot mit aufschriften bei packen an den schwellern zb .

von dem was man so hört ist die klasse die sprühfolie
nur leider fürs komplette auto wide etwas teuer

ich hatte die überlegung mit kawa grüner spritzfolie aber ich kann grün nicht im innernraum sehen ...

es ist zz leider ne kosten frage hab in den letzten 3 monaten fast 5 scheine in den wagen gesteckt und jetzt zum hin tüv wird die luft sehr dünn

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/