logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 21.09.2019 20:10


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.09.2012 23:12  Titel: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
Mein alter 1,6 in rot und mein neuer klze in schwarz

ein sehr guter freund hat mir ein kleinen mx3 trailer gemacht ist nur ne vorab version einen längere und seiner aussage nach besser wird folgen

http://www.youtube.com/watch?v=mHX6Vl_5rLw" onclick="window.open(this.href);return false;&hl=en&fs=1&rel=0&hd=1   


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Hajate am 06.06.2013 04:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2012 17:11  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5412
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Eine Kennzeichenleuchte geht nicht :D

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2012 19:41  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ist doch ned wichtig, mit nem ZE^^ :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2012 20:38  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 05.07.2010 06:58
Beiträge: 393
Wohnort: Oberasbach
Mazda MX-3 1998 16V FL
Also ich find`den gut!

:likeit:

_________________
MX-3 - Damit man von unten auf andere herab schauen kann!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2012 22:34  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1530
. . . .
That's very fine . . . :twisted: Weiter so . . . IIo

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2012 23:52  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 22.04.2010 20:39
Beiträge: 228
Wohnort: Sünching, Bayern
Mazda MX-3 (Kanada Import) 1995 V6 129 PS
Die Biertheken hinten drauf sind nicht mein Geschmack, aber sonst sieht das wirklich fein aus. 8)
Und dann die Motoren... :D

_________________
I have a rocket launcher! Your argument is invalid!

Fuhrpark: MX-3, 323F, XJ600


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 04:46  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
mal ein Bild von meinem Motorraum momentan

der häßliche kabelschutz wird farblich angepasst das auch für die zündkabel zudem werd ich die zündkabel noch anders legen

ich werde noch einen öl auffang behälter verbauen es ist bestimmt nicht gut wenn man alle endlüftungen zusammen durch einen kleinen schlauch jagt

den Luftfilter und das Rohr habe ich solide am motor gesicher

ich werde ein rohr mit einer biegung unten in den Radkasten legen so das der fahrtwind direkt strak darein knallt dann ist heiße ansaugluft kein thema mehr

ich hatte vergessen das ich hier schonmal was von meinem mx3 gezeigt habe ich werde alles zukünftige und ein par vergangene dinge hier posten


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 05:16  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
noch ein par bilder gefunden

wenn ich sehe wie toll das glänzend schwarz auf fotos sein kann fällt mir das doch schwr das ich den die woche auf schwarz mat umlackiere ... lackieren muss ich der lack ist schwer im popo und ich muss an den seitenschweller weiter arbeiten


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 20:50  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Ist das rotes isoband am lenkrad? :D

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 20:59  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
lass ihn soo!! nix da schwarz mat! das ist echt so gut :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 21:02  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
schwarz matt sieht am mx sagen wir mal "bescheiden" aus vor allem steht der doch gut da oder täuscht das?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2013 18:59  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
leider täuscht das sind mitlerweile sau viel kratze
jemand ist schön mim schlüssel drüber gefahren
dazu kommt das mein kleiner bruder mit einem stein autowaschen spielen wollte ...
und die seiten werden komplett neu verspachten über eine große fläche da die seitenschwelle angespachtelt sind , der frontspoiler ist auch hin .
ich werde das cdw heck da wider anbringen das heck ist auch angespachtelt
also lackiert werden muss er .

der plan ist ale spachtel arbeiten 100% venünftig ,wellen frei erledigen (da waren ein paar wellen drin ) und dan aus geld gründen erstmal schwarz matt rollen kostet ja nichts und wenn ich dan in der finalen form hab (will die radläufe ändern und evt andere haube und und und ) werd ich ihn zum lackieren weggeben. ich wollt eigentlich folieren aber nachdem ich das auto von meinem kumpel foliert habe mach ich mir die scheiss arbeit nicht mehr

ja das ist isolierband und zwar billiges ........ ich stand im stau ..hab bei bilder machen das ganz vergessen XD


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2013 22:18  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 07.12.2012 18:15
Beiträge: 54
Wohnort: Oberhausen
Mazda Mx3 PreFL/Mx3 FL/Rx7 FC/Mx5 NA 1992/1997/1986/1991 1.6/1.6/no ccm/1.6
Naja wenn du dein Auto schon rollen willst is das deine Sache, aber ich geb dir mal nen Tip, wenne das schon machst mach das blos nicht mit baumarkt farbe, das ist ein 1-k Lack, wenn du wirklich später vorhast den zum Lacken wegzugeben dann kannste erstmal aaaaaaalles komplett wieder runterschleifen, und dann hasten wieder Wellerforma drin und kannst wieder von vorne anfangen mit Spachteln füllern ect, das wäre doppelter aufwand und doppelte Kosten, kauf dir in einem Autozubehör Laden deiner Wahl 2-K lack mit Härter, und dann kannste auch überlegen obbe nicht einen Kollegen hast oder selber den platz und kaufst dir für 20 Euro ne Lackierpistole ausm Baumarkt und lackierst den damit, sieht zwar dann immernoch sehr bescheiden aus aber geht schneller und wird selbst so immernoch besser ausssehn als wie mit der Rolle, damit kannste besser dein Wohnzimmer machen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2013 22:34  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 01.06.2013 15:14
Beiträge: 118
Wohnort: Satzvey
Mazda mx3 1997 1,9 v6 (EC) 129PS
also erstens muss ich ja mal sagen das die Farbgebung Schwarz/Rot absolut Knaller aussieht 8)
Hab ich in dieser Farbgebung noch nie gesehn *hier fehlt definitiv ein DAUMEN HOCH Smilie*

...würd mich bevor ich die Rolle auspack eher mal erkundigen, gibt doch inzwischen so ne Sprüh-Folierung :roll:
...kenn das zeug zwar nicht, aber das soll man auch wieder abbekommen 8)

-mfg-
F.P.G.

_________________
...lieber Reich und Schön, als Arm und Krank
...wer Schreibfehler findet darf sich ne Buchstaben Suppe draus kochen
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2013 08:50  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
F.P.G. hat geschrieben:
*hier fehlt definitiv ein DAUMEN HOCH Smilie*

:up: :thumbup:

posting.php?mode=smilies&f=41

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2013 22:16  Titel: Re: Meine Mx3
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
ryosuke ja an das wider runterbekommen hab ich so direkt noch nicht gedacht ... hab ne pistole und alles da nur keinen vernüftigen platz gut jetzt ist es ja recht warm da spiel temperatur zz nicht so die rolle ..

ein par kumpel haben mit der rolle sehr gute ergebnisse erzielt grade matt schwarz finde ich wirkt recht gut das ist schonn mist mit dem matt aber es ist die not lösung möchte in 2 wochen zur voll abnehme beim tüv aufschlagen und da sol er zumidest halbwegs ausschauen .. wenn ich an der haube merke das es nix wird lass ichs bleiben .

F.P.G. danke :-) schwarz rot ist auch meine erstwahl würde hier und da dencent noch etwas rot mit aufschriften bei packen an den schwellern zb .

von dem was man so hört ist die klasse die sprühfolie
nur leider fürs komplette auto wide etwas teuer

ich hatte die überlegung mit kawa grüner spritzfolie aber ich kann grün nicht im innernraum sehen ...

es ist zz leider ne kosten frage hab in den letzten 3 monaten fast 5 scheine in den wagen gesteckt und jetzt zum hin tüv wird die luft sehr dünn


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Meine kleinen Problemchen beim klde-Umbau Forum: Motor und Technik Autor: michihh-83 Antworten: 27
wie entlüfte ich meine kupplung ? Forum: Reparatur und CO Autor: stallone90 Antworten: 8
MX-3,ich und meine Pläne . . . Forum: An- und Umbauten Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 71
Meine Restauration :) Forum: MX-3 Allgemein Autor: XRace87 Antworten: 30
Wie binde ich Videos in meine Beiträgen ein? Forum: Multimedia einstellen Autor: bmx Antworten: 0

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de