logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 26.10.2020 10:12


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
war mit meinem baby einer von insgesamt 3 mx bei der 6. Mittelhessen Tuningshow 2012 - Forum Wetzlar

die bilder von den andern beiden folgen meine rechte maustaste geht gerade nicht XD

gemacht wurden die bilder von motorscene.de und sind dort auch zu finden


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1544
. . . .
Hui . . . von rot auf schwarz . . . :evil5:

:likeit:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Registriert: 11.01.2009 22:23
Beiträge: 353
Mazda mx3 Fl 1995 v6 k8
Auch wenn ich überhaupt kein fan von Streifen bin,sieht dein mx doch nice aus :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 107
Registriert: 30.10.2009 09:04
Beiträge: 324
Wohnort: Hannover
Mazda Mx3 V6 1995 V6 133PS PreFl
Streifen gehören auf den Asphalt nicht unbedingt auf die Haube 8)

_________________
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am Popo lecken können.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
danke danke :-) man man man das sind beschleunigungs streifen das ihr das nicht durchblickt :roll: wichtig vonwegen Aerodynamik..... der rote war mein 4zyl. ich finde die bilder von den beiden andern nemmer .... der eine war rote mit stikerbomb der andre schwarz mat mit blauen streifen ansonsten war an den wagen nichts gemacht.. mit nem gemachten mx3 ist man echt ein exot auf so treffen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 09.06.2013 17:45
Beiträge: 5
Mazda MX3 1992 V6
war auch da...
hab deinen gar net gesehn...

achso... und der rote war´n beziehungsweise is immer noch n 6 zylinder :wink:

_________________
MAZDA = Mein Auto Zerstört Dein Auto


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
mein alter roter war nen 4 zyl . deinen wagen hab ich gesehen leider dich nicht dabei . du standst oberstes deck ganz rechts an der mauer


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 09.06.2013 17:45
Beiträge: 5
Mazda MX3 1992 V6
stimmt... da stand ich...
war aber die meiste zeit in der nähe von meinem auto...

den anderen schwarzen hab ich auch gesehn...
dich aber nicht...
wobei du ja scheinbar (sieht zumindest auf dem bild so aus) auch oben standest...

_________________
MAZDA = Mein Auto Zerstört Dein Auto


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
oben mitte links mit meinem club den silbernen 350 z der oragenen prelude und dem sehr auffäligen blauen polo mit dem breidbau eigentlich war der platz für show autos resevirt .mein kumpel mit den polo hat den platz gewonnen haben uns dazu geschmuggelt ....
ja mit den andern mx3 fahrer hab ich mich noch viel unterhalten hab da herrausgefunden das er bei mir aus der stadt ist mit dem blauen spoiler :-)
ich glaube dich hab ich schon auf der ban gesehen wollt hinterher war aber in ner großen kolonne unterwegs und die standen alle im weg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3 Forum soll dich gemacht werden? ?? Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3er90 Antworten: 63
Interessenten für Forum-App zum Testen gesucht Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 49
SPAM Benachrichtigungen vom Forum Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: ...stitch... Antworten: 0
Mein Neuer seit Feb 2012 Forum: Andere Autos Autor: DennYo Antworten: 13

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de