Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

AU-Performance's 3er MPS BK
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=18047
Seite 1 von 3

Autor:  ActTheFool [ 19.02.2012 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  AU-Performance's 3er MPS BK

Hi User,

nach sehr langer suche und dauernd anderen Fahrzeugen im Kopf habe ich es nun endlich getan und mir einen MPS gekauft, der MPS ist somit mein neues Familienauto und wird Sommer wie Winter genutzt. Da ich jetzt ein 5 Türer habe mit genug Sitzplätzen kann ich mich endlich am Nissan etwas mehr ausleben und meine Pläne verwirklichen, dazu dann aber in meinem anderen Thread mehr.


Nächste Woche bekommt der MPS erst mal ein remap, dazu aber dann mehr wenn es vollbracht ist. Ansonsten wird ehr ziemlich oem bleiben, ohne lauten Auspuff (das habe ich schon in meinem Nissan ) und blödem rumgezische .


Nun zu den Daten: Mazda 3 MPS BK, Baujahr 2008, 97000 Kilometer, aus erster Hand, Scheckheftgepflegt, Kardinalrot, 2.3 DISI Turbo (260PS/360Nm),

und die Austattung:

Leder/Alcantara
Bose Sound System
Xenon
Sitzheizung
Tempomat
Licht und Regensensor



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Andy

Autor:  Stefan [ 19.02.2012 14:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Glückwunsch

Optisch ist der MPS ja nicht unbedingt mein fall, aber leistungstechnisch ist er natürlich top..
Für ne Familenkutsche auf jeden fall gut genug ;)

Autor:  Tante Yvi [ 19.02.2012 16:11 ]
Betreff des Beitrags: 

schaut schick aus ;)

Autor:  Ritzer82 [ 19.02.2012 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Schicker Autowagen.
Glückwunsch

Autor:  MX-3 Maddin [ 19.02.2012 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Jooo, schickes Auto. Hab deine Vorstellung schon im MPS Forum gelesen, habs aber bisher verplant zu gratulieren. Wünsch dir weiterhin ne sichere Fahrt und immer ne Hand breit Sprit im Tank ;-)

Autor:  bmx [ 19.02.2012 18:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Schick Schick, Frauchen darf ihn auch fahren?

Autor:  ActTheFool [ 19.02.2012 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

bmx hat geschrieben:
Schick Schick, Frauchen darf ihn auch fahren?


klaro, sobald Sie nen Führerschein hat darf Sie das auch :mrgreen: .


Gruß Andy

Autor:  Tante Yvi [ 19.02.2012 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

naja, so lang kannst ihn eigentlich auch zu mir bringen, dann fahr ich den schon mal ein wenig, bis deine frau den lappen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  TobiMx3 [ 20.02.2012 15:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Glückwunsch, schaut super aus das ding :wink:

Autor:  bmx [ 20.02.2012 16:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Tante Yvi hat geschrieben:
naja, so lang kannst ihn eigentlich auch zu mir bringen, dann fahr ich den schon mal ein wenig, bis deine frau den lappen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Da schließe ich mich auch an :mrgreen:

Autor:  GTR-34 [ 21.02.2012 11:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Mps ist schon ziemlich geil, da kann nen mx net mithalten! Auch die Verarbeitung und wenman sich reinsetzt wirkt alles sehr wertig! Leider haben se beim Nachfolgemodell etwas geschlafen!

Viel Spaß mit dem Bk!!!!

Autor:  Molo [ 21.02.2012 14:15 ]
Betreff des Beitrags: 

bmx hat geschrieben:
Tante Yvi hat geschrieben:
naja, so lang kannst ihn eigentlich auch zu mir bringen, dann fahr ich den schon mal ein wenig, bis deine frau den lappen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Da schließe ich mich auch an :mrgreen:


Zu mir ist es Näher^^

Glückwunsch

Autor:  ActTheFool [ 25.02.2012 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habe mein Auto wieder :D, da der oem Auspuff ziemlich restriktiv ist
werde ich da noch nachbessern müssen sowie Luftfiltereinsatz und
Downpipe werde ich noch machen, danach geht er wieder zu ImportRacing
und wird nochmals gemappt.



Ergebnis Stock MPS: 60-160km/h 12,7-13,1 sek gemessen via Driftbox


Ergebnis ImportRacing Tuned MPS via EcuTek: 60-160km/h 10 sek gemessen via Driftbox





ich bin bisher zufrieden mit diesem Ergebnis und das Auto fühlt sich
auch deutlich schneller an, wenn Auspuff und Luftfilter gemacht sind
schauen wir mal wie das neue Ergebnis ausfällt 8) .



Gruß Andy

Autor:  ActTheFool [ 17.03.2012 15:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild

Bild

Bild


Gruß Andy

Autor:  Onkel Chris [ 18.03.2012 16:15 ]
Betreff des Beitrags: 

:likeit:

Autor:  Tante Yvi [ 18.03.2012 19:24 ]
Betreff des Beitrags: 

:likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit: :likeit:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/