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BeitragVerfasst: 27.03.2012 11:11  Titel:
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Die wurden ganz einfach mit Lexanfarbe von Tamiya lackiert ca. 6-10€ Materialkosten ;)

Sieht aus wie von Werk. Bin selber total überrascht wie gut das geworden ist :D


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BeitragVerfasst: 27.03.2012 12:56  Titel:
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jip das geht mit den plastik bezogenen blenden einwandfrei!
bekommt man bei conrad für 9,- die Farbe glaube ich ;)

gruß
Sepp

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Und läuft...!


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BeitragVerfasst: 29.03.2012 15:21  Titel:
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So gestern kam der Postbote mit teilen für mein kleines Auto und ich konnte die Ventildeckel, Ansaugbrücke, Drosselklappe und das Kühlerschutzblech abholen.

Alles schön Galvanisch gereinigt und gesandstrahlt.

Nun alles schön abgeklebt. Und nachdem grundieren, konnten dann auch die ersten Farbschichten drauf :D

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MfG bene :twisted:


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BeitragVerfasst: 29.03.2012 15:23  Titel:
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Der Herr des Eimers
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Hättest ja wenigstens die Reifen abdecken können :D

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bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


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BeitragVerfasst: 29.03.2012 15:29  Titel:
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Das kannste mit nem lappen so weg wischen :)


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BeitragVerfasst: 29.03.2012 15:29  Titel:
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vieleicht wollte er die ja mit lackieren...damit die beim durchdrehen auch so roten qualm machen wie die von khumo(oder war's wer ander's?^^)


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BeitragVerfasst: 29.03.2012 21:00  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Naja die Drosselklappe hätte ich nicht so lackiert. Mal schauen ob die nach der Reinigung und solcher Lackierung noch richtig Funktioniert.

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BeitragVerfasst: 29.03.2012 21:09  Titel:
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Die Drosselklappe lässt sich noch genau so bewegen wie im verbauten zustand. Da wird sich nix ändern und ein Ultraschallbad wird auch nix kaputt machen.


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BeitragVerfasst: 30.03.2012 17:03  Titel:
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Hier nun die fertigen Teile :D

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MfG bene


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BeitragVerfasst: 31.03.2012 02:09  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Sauber :wink:

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 09.04.2012 17:19  Titel:
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Und wieder ein kleines Update :)

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MfG bene :D


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BeitragVerfasst: 09.04.2012 18:08  Titel:
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BeitragVerfasst: 09.04.2012 18:19  Titel:
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Was hast denn jetzt am Motor alles überholt?


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BeitragVerfasst: 09.04.2012 22:25  Titel:
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Ich hab bis jetzt:

- Ventildeckeldichtung
- Zahnriemenkit + Wasserpumpe
- 2 Rippenriemen
- Ölwannendichtung
- Zündkerzen
- Zündkabel
- K&N Filtermatte


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BeitragVerfasst: 10.04.2012 11:25  Titel:
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Naja, das würd ich aber nicht als "überholt" bezeichnen...

Das sind jetzt die sachen die man bei nem swap auf jeden fall machen sollte ;)

Aber du konntest den Motor ja vorher noch Probe im Probe fahren ( :D :D :D)und wenn alles gepasst hat dann muss man ihn auch nicht zwangsläufig "überholen"


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BeitragVerfasst: 10.04.2012 13:08  Titel:
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Ich bin den im Probe einen Tag gefahren (ca. 100km). Und konnte nix ungewöhnliches feststellen. Warum dann aufmachen wenn nix kaputt ist.

Konnte halt sehen das beide Ventildeckel und die Ölwanne undicht sind, sowie das eine Antriebswellenmanschette eingerissen war. Sonst ist mir nix aufgefallen. Kein Hydro klappen oder sonst irgendwelche Nebengeräusche.

Der Motor lief schön ruhig. Man könnte ihn im Stand kaum hören so schön ruhig lief er :)

Was auch gut ist. Weil mit nur Meister-BAFÖG, darf das die nächsten 1 1/4 Jahre auch nicht so kosten intensiv werden^^

Und da nach kann man ihn immer noch mal komplett überholen. Weil verkaufen lohnt eh nicht mehr, finde ich, dazu steckt da verhältnismäßig schon zuviel Geld drin. :wink:


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