Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Onkel´s Neuer³
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=16174
Seite 1 von 7

Autor:  Onkel Chris [ 24.10.2010 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Onkel´s Neuer³

So, es ist mal wieder soweit^^
Ein neuer MX befindet sich in meinem Besitz (also kein Schlachter, einer zum fahren^^) :D
Es handelt sich um nen V6 FL mit der EZ 06/95

Im Allgemeinen befindet er sich in nem respektablen Zustand, ist allerdings durch die lange Standzeit ausgeblichen!^^

Diesen MX hab Ich mir zugelegt, weil meine Alltagsschlampe in naher Zukunft in die Werke auf die Bühne muss, damit Ich ihn komplett zerlegen kann.
Ergo handelt es sich um einen reinen Übergangs-MX 8)

Zu dem Preis, mit den Anbauteilen wie Paki.- Front, Heck und Spoiler, sowie einer Webasto-Standheizung, ein paar Chrom-Altezzas ,Klima und FOX MSD/ESD einfach ein Top Angebot


Änderungen am MX bleiben mir vorbehalten :twisted:

Die Pakiteile stehen bald zum Verkauf, hierzu entsteht noch ein eigener Fred!

Er soll, wenn Ich ihn so hab wie Ich will ziemlich Ori da stehen, bis auf das FW, dabei handelt es sich um ein KAW (60/40).

Wenn ich meinen silbernen dann fertig habe wird der hier wieder veräußert, natürlich seh Ich zu das er dann in nem sagen wir mal tadellosen Zustand da steht ;-)

Autor:  Ray [ 24.10.2010 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

jo zum rumfahren taugt der doch alle male =)

aber mit bissel Lackaufbereitung bekommt man das rot auch wieder bissel schöner ;)

Autor:  Onkel Chris [ 24.10.2010 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Richtig, hab heut schonmal versucht das Seitenteil hinten links zu polieren, nach den Bildern, wird schon ;-)
Der stand nun 2 Jahre draußen rum, kein Wunder sas er so aussieht, wie er aussieht :lol:

Wie gesagt, wenn er dann untern Hammer kommt, soll er gut da stehen ;-)

Autor:  bmx [ 24.10.2010 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 

*Hust-Hammer-Ben-Hust*

Autor:  Soindil [ 24.10.2010 21:12 ]
Betreff des Beitrags: 

sie nur zu das du das gerümpel da runter bekommst :mrgreen:

was wäre ein onkel ohne mx ^^ viel spaß mit der neuen karre

Autor:  Onkel Chris [ 24.10.2010 21:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Was für Gerümpel und wieso ohne MX? :lol:

Autor:  Sepp [ 24.10.2010 21:26 ]
Betreff des Beitrags: 

nicht schlecht... ;)
was hängt denn da auf dem letzten bild unterm Kühler? :?:

Autor:  Onkel Chris [ 24.10.2010 21:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Anbauteile der Standheizung ;-)

Autor:  Sepp [ 24.10.2010 21:30 ]
Betreff des Beitrags: 

ah okay... macht sinn... :D

ne standheizung ist ja was feines um diese jahrezeit ;)

Autor:  Onkel Chris [ 24.10.2010 21:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Jap, nur ohne Betriebsanleitung noch ned viel wert^^ :lol:

Ich muss erst rausfinden wie das Ding funzt :lol:
Aber ist ja momentan ned so pressant, denn der MX steht erstmal noch in der Garage, mindestens für 2 Wochen ;-)

Autor:  BShark [ 24.10.2010 21:41 ]
Betreff des Beitrags: 

ist doch ganz simpel sonen teil solange der brenner noch ok ist und sie funktioniert das starten ist einfach

welcher hersteller ist es den

Autor:  Onkel Chris [ 24.10.2010 21:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ne Webasto, so wie es oben steht :lol:

Ich meinte nicht direkt wie sie überhaupt funzt, sondern vielmehr wie man sie einstellt^^
Sprich Zeit und und und, auf dem Ding kann man sonstwas einstellen, aber Ich weiß halt ned was für was ist^^ :mrgreen:

Autor:  BShark [ 24.10.2010 21:49 ]
Betreff des Beitrags: 

die stellen sich alle gleich an die anleitungen gibts auch im internet als pdf zum runterladen oder ich muss mal nachsehen ob ich meine anleitung noch finde vom 626 der hat die ja auch :-)

grob gesagt du mus erstmal die normale uhrzeit einstellen und dann muste auf die kleinen flammen (wenn deine anzeige das schon hat) achten ansonsten ist die nicht an


ansonsten schau hier

HIER WIRD GEHOLFEN

Autor:  ...stitch... [ 25.10.2010 07:57 ]
Betreff des Beitrags: 

schon edel das teil...

hätt ich auch fast zugeschlagen :twisted: :twisted:

glühstrumpf und viel spass beim polieren :wink:

Autor:  Soindil [ 25.10.2010 12:56 ]
Betreff des Beitrags: 

gerümpel wegen dem paki zeug ^^
naja als übergangsauto könntest dir ja rein theoretisch auch ne alten corsa holn :D
aber das neee das geht net ^^'

Autor:  Major V6 [ 25.10.2010 13:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Doch nicht der Onkel...
Onkel ohne MX ist wie


Weißwurst ohne Senf...
jodeln ohne Lederhosn'...
Brezn' ohne Bier...
Heidi ohne Grrrrrroßvaterrrrrrr...
lümmeln ohne Tüte...
Bayreuth ohne Wagner...
Deutschland ohne Arbeitslose...
Ruhr ohne Pott...
FDP ohne Westerwave...
Jens ohne "Angie"
Ben ohne Bastelbuden...
Pietsch ohne Bund...
Bärchen ohne Gummi...
Benzin ohne Super...
.
.
.
.
.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/