Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Onkel`s Garage
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=16089
Seite 1 von 15

Autor:  Onkel Chris [ 09.10.2010 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Onkel`s Garage

Ich dreh mich im Kreis und komm nicht weiter^^

5 MX-3 draußen stehen + 1 MX-6, davon 3 MX-3 als Schlachter und natürlich ist der MX-6 auch ein Schlachter :?

Aber seht selbst.
Dieser Fred ist grad nur entstanden, weil mir hier einige "Schlachter" anbieten (zu Norbert und Nippel schiel :lol: ) und weil einige hier vorbei kommen wollen wegen Motorumbauten oder sonstwas und Ich Sie momentan "hin halte"!
Hier seht Ihr selbst das es momentan absolut nicht geht^^

ABER, Ich seh zu das es langsam mal wieder wird, mim Platz :!: 8)

Autor:  BShark [ 09.10.2010 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 

irgendwoher kenn ich solche bilder :-)

Autor:  Onkel Chris [ 09.10.2010 20:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Schauts bei Dir auch so wild aus?^^

Autor:  BShark [ 09.10.2010 20:54 ]
Betreff des Beitrags: 

ne nicht mehr ganz hab mich ja auch vergrößert und 2 karossen weggeschmissen und etwas aufgeräumt aber da mein arm noch kaputt ist bin ich noch nicht fertig wird aber :-)

aber ja vor ein paar wochen sah es noch genau so aus

Autor:  Das Ölsch [ 10.10.2010 03:16 ]
Betreff des Beitrags: 

schnek mir n parr sachen aus der garage dann bekommst du platz :mrgreen:

Autor:  Uwe aus Berlin [ 10.10.2010 03:23 ]
Betreff des Beitrags: 

sieht doch nett aus. :)
Vielleicht mußte mal nen Aufräumtreffen organisieren IIo

Autor:  BShark [ 10.10.2010 03:31 ]
Betreff des Beitrags: 

das bringt nichts :-)

Autor:  bmx [ 10.10.2010 10:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich seh mal zu, dass ich ein wenig aufräumen komme ... Äh, Bier trinken mein ich :D

Autor:  polskiduch [ 10.10.2010 10:55 ]
Betreff des Beitrags: 

schöne große "Garage" Onkel :mrgreen:

hat auch gern so viel Platz zum basteln.

Autor:  Onkel Chris [ 10.10.2010 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, mit basteln ist ned viel^^
Gestern mal die Hinterachse vom Seitenschaden raus gerissen um wieder mehr Alteisen zu haben und nun hab Ich nen Plan entwickelt wie Ich die 3 MX-3 (Schlachter) vor bring und die 2 Sommer-MX + den MX-6 hinter und dann das ganze andere Zeug davor^^

Mal schauen obs was wird :mrgreen:

@Ölsch, gegen Endgeld schenk Ich Dir schon was, kein Thema :D
@Uwe, so wie es Jens schon sagt, das bringt nix, da liegt so viel Zeug rum und dann stehen ja noch 3 (respektive 4) Schlachter rum^^
@Ben, kein Thema, nur nächstes WE und das darauffolgende wird es wohl nix ;-)
Bin schonmal gespannt WIE Du dann her kommst, so ganz ohne Auto :lol:

Autor:  Das Ölsch [ 10.10.2010 12:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Ne endgeld is blööd^^

Autor:  Onkel Chris [ 10.10.2010 12:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Für mich ned^^
Die Wohnung frisst mich auf :mrgreen:

Autor:  bmx [ 10.10.2010 12:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug Tuuuutuuuuuut :D

Verdammt, übernächstes WE hatte ich angedacht. Nächstes bin ich mal nach langer Zeit in Berlin, danach hatte ich noch nix vor. Naja, halt ich mal im Hinterkopf ;)

Autor:  Onkel Chris [ 10.10.2010 12:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Evtl. gehts am 22. zu Molo und damit zur Onkelzparty, das weiß Ich aber noch nicht ;-)
Könntest ja mitkommen, dann könnte man evtl. mit 2 Autos wieder zurück fahren^^

Autor:  bmx [ 10.10.2010 12:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich werd's mir durch den Kopf gehen lassen ;)

Autor:  GhostDog [ 10.10.2010 12:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hm 22. bin auch Stuttgarts nähe, wird ja kleines treffen :D

Seite 1 von 15 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/