Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Frühlingsgefühle?? Jap! Molo fährt wieder MX^^ UP Site 6.
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=14560
Seite 1 von 7

Autor:  Molo [ 06.03.2010 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Frühlingsgefühle?? Jap! Molo fährt wieder MX^^ UP Site 6.

Frühling kommt wohl bald es wird wärmer... (zumindest anfang der Woche bis der scheiß schnee kam).

Was fehlt?

Mx-3 V6 Facelift 3/96 aus 1. Hand :D

Autor:  Onkel Chris [ 06.03.2010 23:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Rohling :twisted: :twisted: :twisted:

Autor:  Molo [ 06.03.2010 23:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Das hätte ich von Yvi erwartet^^

Autor:  Onkel Chris [ 06.03.2010 23:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Die liegt zu weit weg, von Ihrem Lappi :D

Aber glaubs mal hab grad gesagt, "Yvi, Ich hab Deinen Spruch geschrieben" :mrgreen:

Autor:  Molo [ 06.03.2010 23:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann wird sie dich nachher jagen. :mrgreen:

Autor:  Onkel Chris [ 06.03.2010 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, nackig um Wohnzimmertisch rum 8)

Autor:  Don Tequila [ 06.03.2010 23:23 ]
Betreff des Beitrags: 

wo kriegst du sowas nur immer her?

wenn du das nächste mal nen SQ V6 FL findest, meldest dich :mrgreen:

Autor:  Molo [ 06.03.2010 23:24 ]
Betreff des Beitrags: 

ICh sag dir dann Bescheid wenn ich einen gefunden hab und ihn gekauft hab :D

Vorallem: ROSTFREI ! :D

Das ist wie damals als ich meinen ersten MX gekauft hab :)

Autor:  Don Tequila [ 06.03.2010 23:26 ]
Betreff des Beitrags: 

is nicht der aus ostfildern?

Autor:  Molo [ 06.03.2010 23:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Jap :mrgreen: Wenn du ihn kennst wieso hast net gekauft? :D der Preis war mehr als unschlagbar :)

Autor:  Don Tequila [ 06.03.2010 23:28 ]
Betreff des Beitrags: 

weil der knapp unter 200tkm hatte ^^

steht der echt noch so gut da?

Autor:  Molo [ 06.03.2010 23:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Kannst dir gerne anschauen kommen. Der Motor macht keinerlei geräusche. Nichtmal ein Nageln oder Hydros garnix.
Vorbesitzer war eine Frau mit Doctor Titel. Hat alles bei mazda machen lassen. Rechnungen mit über zig tausend euro liegen bei. Ich dachte auch der ist nix deswegen hab ich ihn mir am MO angeguckt und war überrascht.

Autor:  Don Tequila [ 06.03.2010 23:32 ]
Betreff des Beitrags: 

so ein mist, hät sich so gut geeignet für nen kl umbau :x
hab mir auch gedacht bei dem preis muss der doch irgendwas haben...

naja dann viel spaß mit dem teil :) bleibt der Serie?

Autor:  Molo [ 06.03.2010 23:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Das war auch mein gedanke aber 40km sind nicht die welt.

Kann ich dir jetzt noch nicht sagen. KL ist pflicht. Minimale veränderungen ja aber erst im nächsten winter oder so.

Autor:  artur [ 07.03.2010 01:06 ]
Betreff des Beitrags: 

glückwunsch molo IIo

ist der benz schrott oder wieso wieder mx :mrgreen:

Autor:  Molo [ 07.03.2010 03:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Jein. Wurde aufgebrochen und zerlegt aber schon vor 4 Wochen oder so. Hab einfach keinen Nerv und keine Zeit mehr gehabt dort zu investieren. Zumal ich Nachts Arbeite und Tagsüber schlafe hab ich noch weniger bock etwas zu machen. Nach Feierabend ist doof^^ Wo willst du um 4 Uhr morgens anfangen zu schrauben :) Angefangen hab ich ihn zu richten aber dann sah ich den MX und dachte: Ach scheiß drauf. Kuppeln kann ich wieder einwandfrei warum net :) Der Benz steht noch in der Gara aber der wird wohl die Tage weg kommen da ich ein gutes angebot hab. Ein sehr gutes sogar dafür das er zerlegt ist und nicht läuft. 4 Stelliger Bereich ist es. 320er sind sehr begehrt.

Da ist ein MX schon von vorteil da man jeden Handgriff, jedes geräusch und abnormalitäten kennt und vorallem sogut wie alles auf Lager hat wenn was ist.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/