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Egorr und sein neuer V6 http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=13091 |
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Autor: | Egorr [ 10.09.2009 22:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Egorr und sein neuer V6 |
Es sind jetzt schon fast drei Monate her, wo ich ihn aus Bayern abgeholt habe. Muss sagen der macht unheimlich viel Spaß, mit nem 88 Psler nicht zu vergleichen ![]() ![]() An dem Wagen muss sehr viel gemacht werden, da er seit 3 Jahren fast die ganze Zeit rumgestanden hat. In 3 jahren wurde er nur 15t km bewegt! Baujahr ist 97 mit der Laufleistung 137000 aktuell, und das beste ist, das er bis 2006 (ca 120t km) von Mazda Chekheftgepflegt ist. Durch das lange Stehen hat auch ne Menge Rost gesammelt. Jetzt kommen die Bilder ![]() PS..... Das Nummerschield, gefehlt mir auch ![]() |
Autor: | Egorr [ 10.09.2009 22:53 ] |
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und noch paar Bilder.. |
Autor: | Molo [ 10.09.2009 22:54 ] |
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Schöner ori V6 ![]() |
Autor: | Andi-Alkoholiker [ 10.09.2009 22:59 ] |
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Bissle Anschleifen und Beilackieren, dann isser wieder top ![]() |
Autor: | Molo [ 10.09.2009 23:01 ] |
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Kommt drauf an wo der rost ist und wie stark ![]() |
Autor: | DarkChris [ 10.09.2009 23:08 ] |
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huj... sieht aus wie meiner als ich ihn damals geholt hab ![]() ![]() ![]() |
Autor: | Egorr [ 10.09.2009 23:22 ] |
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Ja zum Rost....( die ganzen Achsen sowie alle Stabilisatoren Fahrwerk sind am Rosten. Wie gut das ich ein neues Fahrwerk liegen habe. Die Karosse hat auch große macken, Kotflügel, Heckklappe beim Schloss... |
Autor: | Molo [ 10.09.2009 23:26 ] |
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jagut bayern ist halt viel schnee. Daher das mim Rost |
Autor: | Egorr [ 10.09.2009 23:33 ] |
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Mein erster Einsatz war, die Ölwanne. Die alte war komplet durch, hatte sogar durch gezischt. Neue vom Rost befreit -> verzinkt -> grundiert, gelackt und dran geschraubt. Leider es haben sich dabei 2 Schrauben verabschiedet... aber tropft nichts durch. Eine Frage an die Experten, Gibt es triks damit die Schraube beim Rausdrehen nicht abbricht ![]() |
Autor: | Molo [ 10.09.2009 23:35 ] |
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Das ist der Rotz am V6. Wenn die Ölwanne rostet bricht garantiert immer ne schraube ab ![]() |
Autor: | Egorr [ 10.09.2009 23:36 ] |
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Stimmt auch, aber mit abschleifen kommt man da nicht viel weiter, besonders am Unterboden, da muss an einer Stell schon neues Blech dran. @ edit jap, eine Beim Hosenrohr und eine gegenüber ![]() |
Autor: | TAZ [ 10.09.2009 23:40 ] |
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sieht aber auf den Fotos echt schick aus ... schwarz gefällt mir am meisten von den ori farben ... ![]() |
Autor: | Molo [ 10.09.2009 23:44 ] |
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Der ist VQ ![]() Mach mal deine Kotis runter. ich wette da ist er auch durchgegammelt! |
Autor: | GhostDog [ 10.09.2009 23:46 ] |
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Immer hin und her drehen schön langsam und mit viel Rostlöser ![]() |
Autor: | Molo [ 10.09.2009 23:50 ] |
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ja aber durch die feuchtigkeit gammelt das blech darunter weg ![]() Und davor am schweller |
Autor: | Egorr [ 10.09.2009 23:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wo ist da bitte SCHWARZ ![]() das ist grün, steht zumindest im Schein ![]() ![]() ne MOLO das mache ich bestimmt net, bzw. nicht jetzt, sonst vergeht mir jede Freude an dem ![]() Danke Ghost muss ich mal bei nächsten mal probieren ))))))) |
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