logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:16


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:33  Titel: Mein Baby
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 105
Registriert: 16.06.2007 13:54
Beiträge: 459
67er V 6 2
jaja, lang ists her, seit ich den MX gekauft hab.
Juni 2007 wars und vor paar wochen ist er endlich "fertig" geworden.

hier erstmal n paar pics von ihm im jahr 2007 :lol:


Bild
Bild
Bild
Bild



schwierigkeiten über schwierigkeiten später und nach 1 verkaufversuch (welcher zum glück gescheitert ist :D)

stand nach knapp zwei jahren mein baby endlich so im hof, wie ichs mir vorgestellt hatte (zumindest grob)

Teile gekauft und alles zum Lacker gebracht...
direkt nachn lacken:

Bild

erstmal bissl geputzt und schön in die sonne gestellt:
Bild

so, dann noch schön die felgen mit neuen rädern drauf, blinker getauscht und ab gings -> An den innenraum :D

[hier sollten jetzt eig andere bilder hin, aber die sind noch auf der digi-cam und die hab ich meinen eltern in Urlaub mitgegeben...
naja dann halt bissl dunklere bilder :P

Bild
Bild

wie gesagt, außen hui -> innen pfui

Bild
Bild
Bild
Bild


bitte nix über das weiß sagen. kein plan, was sich der vorbesitzer dabei gedacht hat und das geilste ist, dass es auch noch so hammermäßig umgesetzt wurde... schaut aus, wie mit deckweiß von nem malkasten bepinselt. Selbst die ganzen kunststoffteile in den türen waren so weiß
:shock: aber die hab ich schon umlackiert.

"ordnung" im innenraum mal geschaffen und ab zu Wombi nach Bamberg.
kofferraumteile gar eingebaut. Dort sind auch diese schönen pics entstanden:

Bild
Bild
Bild
Bild




sooooo, was steht nun noch an?

Mittelkonsole noch schön dunkelrot lackieren, rücksitzbank einbauen, evtl das ein oder andere kunststoffteil lackieren, kofferraum für domstrebe anpassen und die dann verbauen. mehr erstmal net, aber nächstes jahr dann :twisted:

auf jeden fall nen KL motor. welcher es sein wird, bin ich mir noch net genau schlüssig. da bräuchte ich aber die hilfe von einem oder zwei von euch, die sich damit auskennen und das am besten auch schon gemacht haben :)

sollte erstmal reichen, ist ja auch lang genug geworden :lol:

gruß
Micha

_________________
Ride or Die!


Zuletzt geändert von Red Sin am 13.10.2009 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.11.2005 21:15
Beiträge: 561
Wohnort: Großalmerode
Mazda MX3 FL 1998 V6
Sieht gut aus :)

_________________
MX3 for Life ...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.11.2008 23:58
Beiträge: 1164
Wohnort: Karlstadt
Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
schick schick,

aber mir persönlich gefällt das weiß im Innenraum, müsstest es halt anständig machen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 105
Registriert: 16.06.2007 13:54
Beiträge: 459
67er V 6 2
ich finde es passt halt einfach nicht zum rest. bei gelegenheit mach ich mal paar pics wie der innenraum jetzt ausschaut. die kunststoffteile in den türen sind wirklich gut geworden.

ungefähr so schön dunkelrot, wie der wagen außen. vllt nen tick dünkler. aber das weiß kann ich auf keinen fall lassen :wink:

_________________
Ride or Die!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:44  Titel:
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
sieht echt schick aus :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:52  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
ich find die front nich so dolle, aber is ja auch dein auto ;)
aber die farbe is echt hübsch ^^

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.11.2008 23:58
Beiträge: 1164
Wohnort: Karlstadt
Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
womit hast du die Kunststoffteile lackiert und wo bekommt man gute! Lacke und Haftvermittler für Kunststoffe her


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:20  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 105
Registriert: 16.06.2007 13:54
Beiträge: 459
67er V 6 2
Also ich hab mein zeug ausm :D sonderposten-baumarkt :D hört sich dumm an, sieht aber gut aus.

Hatte das kunststoff mit 320er schleifpapier trocken angeschliffen, sauber gemacht, mit 400er nass schleifpapier nochmal drüber. Sauber machen, trocknen lassen. Dann direkt lack drauf. Hab dort acryllack gekauft und 4 schichten drauf gemacht.

Alles in allem sind 3,49€ für ne dose lack und 2,98 für zwei pack schleifpapier draufgegangen.

Wahrscheinlich bekomm ich jetzt haue von den lackprofis, aber schaut echt hammer aus meine teile ;-) nur mal schaun, wie langs hält...

_________________
Ride or Die!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
ja das isses immer bei solchen baumarkt lacken, die halten nich lange! aber ich hoff ma für dich dass es auch ausnahmen gibt ^^

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 105
Registriert: 16.06.2007 13:54
Beiträge: 459
67er V 6 2
Joa. Naja war ja meine erste lack-aktion und für net mal 4 flocken kann mans schon mal versuchen :)

_________________
Ride or Die!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Schönes auto :) Dunkelrot und schwarze haube kommen mir bekannt vor :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 22:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 105
Registriert: 16.06.2007 13:54
Beiträge: 459
67er V 6 2
Ist einfach ne geile farb kombi ;-)

_________________
Ride or Die!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009 22:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Das weiß ich :mrgreen:

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2009 08:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 08.05.2008 08:55
Beiträge: 672
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Mazda MX-3 PreFl 1991 V6 133 PS
Ja, sieht sehr gut aus.
Mir persönlich gefällt auch die Front.

_________________
Ich bin übrigens der Dorn...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2009 16:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
sieht echt schick aus ;-)

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2009 18:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 31.08.2009 12:49
Beiträge: 344
Mazda MX3 1997 V6
Meine Front!!! ich war so einzigartig mit der, jetzt nich mehr...aber cool Farbe!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mein MX3-Nachfolger Forum: Andere Autos Autor: Narkaman Antworten: 7
mein mx3 klde 2.5l Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: LOCREED Antworten: 1
Mein Neuer MX3 Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 27
Mein 98er 1.6 16V Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: philip96 Antworten: 6
Mein Langzeitprojekt Forum: An- und Umbauten Autor: johannes3 Antworten: 85

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de