logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 23.04.2024 09:00


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2009 01:25  Titel: Diego Schlachtung? Diego V6 powered S.15
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Es ist grauenhaft, deprimierend, Niederschmetternd..........

3 Jahre lang nur 6 Zylinder... Und dann das...

Molo kauft sich Diego.......

Doch wer ist Diego?

Seine ehemalige Vorbesitzerin schimpfte einen MX-3 mit dem Namen Diego.... Teilte sie uns mit falls wir mit ihm sprechen möchten :D
Diego ist jetzt 14 Jahre alt und hat 107ps... Ja im ernst... Ich hab nen 16V gekauft!! 4 Zylinder... Es ist so wie wenn man einem die Männlichkeit nimmt nach 3 Jahren V6.... Davor auch noch schön Onkel sein KL Malträtiert und dann das... 107ps.... Ich kanns zwar auch nicht glauben warum ich sowas tue aber er hats mir angetan :) Sparversion als Youngster.... Nix hat er... Noch nicht ;)

Naja Diego fand den Weg aus Chemnitz nach Bayerbach zu Onkel und Yvi vor 7 Wochen und lief nicht gescheit. Schon damals durfe ich ihn begrüßen :D Nachdem der Onkel nen neuen LMM und Verteiler verbaut hat, lief der Karren einwandfrei. Da ich auf der Suche nach nem neuen MX war, dachte ich, ich erlöse die 2 von dem platzproblem im Hof und nehm ihn zu mir ;) Gesagt getan gestern in Bayerbach aufgekreuzt, Onkel noch geholfen seinen silbernen MX fertig machen und eben daheim angekommen. Morgen wir zugelassen ;)

1. positive überraschung aber... Ich hab gerade mal 20L gebraucht auf 350km bei 130km/h

Morgen wird erstmal Gas getankt, ja das hat er auch und dann gibt es Bilder :)

Achja.. Und der Name ist Grauenhaft :D

Nochmal Danke an Onkel und Yvi für das Auto und Unterkunft und Andi Alki der mitgefahren ist um den 2. Rennwagen wieder nach Hause zu fahren ;)

Gute Nacht :P


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Zuletzt geändert von Molo am 24.08.2009 17:29, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 01:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Na endlich haste mal nen ordentlichen Motor...und nit das mainstream v6 Gedöns ^^
Wir 16er Fahrer sind auch die Besonneneren und ...da wir es ja schwerer haben "Power" raus zuholen, wo die V6er einfach nur nen kl swap machen, auch die Ideenreicheren ^^
Ach und Zugriff auf den 16V Bereich bekommst ja jetzt auch.


Nur positives!
You´re welcome.

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 01:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Verdammt :D jetzt muss ich mich mit dem Motor befassen wo ich kein plan von hab und immer gemieden hab :lol:

Wenn der MX auch bei mir Anfängt mit Gas Theater zu machen, wirds wieder ein Molo Motor 8) Dann können die k8 Fahrer einpacken :mrgreen:

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 02:13  Titel:
Mit Zitat antworten

seih froh das du deinen hast meiner hat heute den weg auf meinen anhänger NICHT geschaft leider hat sich mein zugfahrzeug 40km vorher verabschiedet


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 02:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
lol, brauchst du wieder ein Taxi nach Bielefeld? :D

Was ist diesmal kaputt gegangen? Kupplungsseil :mrgreen:

Naja scheiße sowas :(

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 08:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Glückwunsch zu deinem feurigen Spanier :-D Diego. Deine Sig ist ja schonmal entsprechend angepasst, so kanns weitergehen.

Achja...welcome back to da Club ;-)

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 08:51  Titel:
Mit Zitat antworten
The Brain
The Brain
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 07.03.2006 13:12
Beiträge: 2757
Wohnort: Sennewitz
Mazda Mx-3 1995 16V FL
Glückwunsch 8)
Auch wenn du nicht so recht weißt, was du nun eigentlich willst, was :lol: Hälst es doch auch keine 2 Wochen ohne Mx aus :P

_________________
MTE Golf IV R32 Bi-Turbo 8)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 09:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
fäät!

und doch wieder rückfällig geworden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schön zu sehen dass ich hier jetzt wieder nicht der einzige gasbomber bin der durch die gegend rauscht...

ab mitte august bist du dann wahrscheinlich sogar der einzige... ausser er fliegt dir vorher um die ohren :twisted: :twisted:

wat war da nochmal drin? prins vrsi oder? verkaufst das ama brett? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 11:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Prins ist drin ;) Bisher läuft er einwandfrei auf Gas :) Hab den heut morgen angemeldet.

Dachte Gas kostet 70 cent? Bei uns gerade 59 cent

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 11:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
is normal...

meinst vll. erdgas :confused: ... also 70 hab ich noch nie fürn liter zahlen müssen...

59 is zzt. vollkommen i.o.

kommst mit dem dann auch nach kelbra? würd mir die prins gern mal im direkten vergleich zur brc anschaun

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 11:34  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Zitat:
59 is zzt. vollkommen i.o.


42 cent in Holland 8)

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 11:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Ökofuzzi. :twisted:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 12:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
bezug auf telefonat grade:

hab mir das foto nochmal angeschaut.. bin mir ziemlich sicher dass du 11R hast und kein VQ...

zum vergleich: hier ma meiner in VQ


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 12:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
der molo nun mitn youngster ^^

glückwunsch zum 16V ;)
sooo langsam isser nu auch nich :D

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 12:40  Titel:
Mit Zitat antworten

@molo
ja brauchte wieder ein taxi und nein leider hats dieses mal den motor zerlegt so wie es aussieht


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 12:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
mx-alex hat geschrieben:
sooo langsam isser nu auch nich :D


ich wohn im Norden, Berge gibts hier nicht also kann ich nicht mogeln, war am Samstag:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de