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BeitragVerfasst: 13.05.2011 22:19  Titel:
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Wenn ichs könnt würde ich danach schauen und evtl. wechsel die Ringe aber nunja leider gehts nicht :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 13.05.2011 22:28  Titel:
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Der Herr des Eimers
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na ja mal eben nen motor zerlegen is nicht :-)

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BeitragVerfasst: 14.05.2011 01:39  Titel:
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Naja, die Kompressionswerte sind ja leider nicht so toll.. das erklärt auch warum er wohl nicht mehr ganz die Leistung hat bzw. warum er mit Fächer etc. nicht mehr hat...

Aber andererseits, solange er gut läuft und kein Ölverbrauch hat, was solls...


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BeitragVerfasst: 14.05.2011 11:32  Titel:
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Eben ^^ @Stefan bin zufrieden so wie er läuft Verbraucht nicht viel frisst kein ÖL etc.

Also passts :wink:

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BeitragVerfasst: 16.05.2011 07:45  Titel:
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Druckverlust kann doch zwei Ursachen haben wenn ich einigermaßen richtig aufgepasst habe oder?

Hier wird ja imemr oft gesagt Grund 1 sind Kolbenringe....Grund 2 könnten doch aber auch Ventilschaftdichtungen sein...wenn die nicht richtig dichten entweicht ja auch Druck. Wäre imho etwas kostengünstiger die zu tauschen, als die Kolbenringe....

oder was sagt die Fachwelt hier?

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BeitragVerfasst: 16.05.2011 11:21  Titel:
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da gibts noch ein paar andere gründe warum das sein kann :-)

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BeitragVerfasst: 16.05.2011 11:42  Titel:
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Hey Ho DennYo,

die Ventilschaftdichtungen können keinen Druckverlust verursachen, da diese nicht mit dem Druck im Zylinder in Kontakt kommen.
Was Du vermutlich meinst sind die Ein- und Auslassventile selber. Ist der Ventilsitz beschädigt oder verschmutzt, kann das Ventil nicht mehr komplett schließen. Zwischen Ventilteller und -sitz entsteht ein Luftspalt, wodurch ein Druckverlust entstehen kann.


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BeitragVerfasst: 16.05.2011 12:04  Titel:
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ja und wenn nur verschmutzung da ist gibts einige mittel um das zu lindern nicht alles hilft oder ist nötig kostet aber auch nicht sehr viel und kann deswegen verwendet werden

um ein beispiel zu nennen es spricht nichts dagegen mal nen reiniger fürs einspritzsystem zu verwenden kostet um 10€ so ne flasche wird in tank gekippt und das wars klar wenn man es richtig machen will oder ne schnelle lösung sucht sollte man evtl den motor direckt damit starten also benzinpumpe abklemmen und das zeug direckt pur durch die düsen jagen aber anders gehts auch und einfacher :-)

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BeitragVerfasst: 16.05.2011 12:25  Titel:
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Liqui Moly Injection Cleaner :-D

Oder mal 50/50 E85 tanken ^^

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BeitragVerfasst: 16.05.2011 16:47  Titel:
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