logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 15:57


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2009 17:33  Titel: alex´s mx
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
heute hat der gutachter meine befürchtung bestätigt :(

wirtschaftlicher totalschaden!!!

ich fang ma von vorn an, also ich wollt am freitag ganz gemütlich nach wolfsburg fahren, schön dahin getuckert, dachte mir hast ja zeit und bevor noch was kaputt geht, naja

als ich dann aufm berliner ring in höhe Falkensee in einer Baustelle in stau komme dacht ich mir auch nix böses, ich gestanden, geht wieder vorwärts, ich hatte mir schon vorgenommen ruhiger zu bleiben weil ich sonst immer schnell böse werd, naja dachte mir so wirste ja schon doll provoziert , mach den gang rein lass kupplung kommen und PENG, knallt mir ne e-tonne mit voller wucht hinten rein, ich auf de bremse, auto steht, warnblink an und das zweite mal PENG, wieder voll rein, ich auf den seitenstreifen rauf und will meine tür aufmachen, PENG, das dritte mal rein, ich raus und den angebrüllt, da steigt der seelenruhig aus und meint ich soll ma ruhig bleiben, angeblich hat seine bremse versagt, naja später haben polizei und adac bestätigt dass die bremse in ordnung sei...ich könnt heulen, die ganze innenverkleidung vom kofferraum is weggeflogen und heckklappe aufgesprungen und passt alles hinten und vorne nichmehr!

nu hat sich heut der gutachter den mx angesehen, Lägsträger hinten komplett runter gebogen, bis zur tür mehrere knicke in der karosse, innen mehrere risse und reserveradmulde zugeknautscht!!!

is doch scheiße alles, nu sitz ich da, der mx kaputt, ich kaputt und verpass schon 2 prüfungen fürs studium!

so ein dreck, nur weil son alter kasper nich mit seinen dixiklo von benz umgehen kann!!! is doch zum kotzen :evil: :evil: :evil:


hier erstma ein paar bilder vom nächsten morgen!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Zuletzt geändert von mx-alex am 06.04.2009 21:02, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 17:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Phantasist
Der Phantasist
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2007 19:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln / Bonn)
Mazda MX-3 V6 1997 24V
Oha das ist bitter :(

Meine war zum Glück noch reperabel, hoffe du findest schnell was neues! Oder gibts kein MX mehr ?:/

_________________
web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 17:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
OH jedas tut mir leid für dich na ja hauptsache dir ist nix passiert aber wie kann der dir DREI mal reinfahren das hab ich nicht verstanden


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 17:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 02:10
Beiträge: 1210
VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
hmmmmm, Schei...
Is natürlich sau ärgerlich. Hoffentlich bekommst du genug Geld von der Versicherung raus, so dass du keinen finanziellen Schaden hast.

Aufjedenfall mein "Beileid" zum kaputten MX. Dir gehts ja gut, is des wichtigste :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 17:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
ich will auf jeden fall wieder n mx, nur muss ich ma sehen was an geld rausspringt, fürn n neuen mx :(

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 17:42  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
das fragt sich jeder wie er mir dreimal reinhauen konnte, aber er hat es zugegeben, is ja schonma viel wert!

ich könnt wetten da das n automatik war wird der beim ersten ma gepennt haben und dann aufs falsche pedal gelatscht haben!

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 17:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
unfassbar sowas dann sowas wie BREMSEN VERSAGT
naja du wrd schon bekommst dein Geld und dann holst du dir ne neuen MX


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 17:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 06.03.2008 17:02
Beiträge: 189
Wohnort: remscheid
Opel Signum cosmo plus Mercedes Viano 2008 2008 3.0 V6 cdti 3.0 V6 cdi
mein Beileid :alright:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 17:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Also von außen sieht der Schaden nicht soooooooo groß aus....aber mittlerweile reichen schon 2 kaputte Rücklichter und nen verzogener Stoßfänger um aus "alten" Autos wirtschaftliche Wracks zu fabrizieren,....

Gibt doch hier bestimmt einige Mx3s käuflich zu erwerben, sodass für Nachschub gesorgt sein dürfte 8)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 18:11  Titel:
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
das ist schon echt scheiße :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 18:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
@neon: wenns nur so wäre...cih hab ja n guten freund in der familie sozusagen der hätte mir das auch wieder hingebogen, aber selbst er meint das lohnt sich kein bisschen!!!die komplette seitenwand is ja runtergezogen, auf den bildern steht die heckklappe so wie sie normal is, normal zu! und dann seht euch ma diese spalte an :(

naja, ma sehen was wird...

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 18:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 29.08.2008 23:16
Beiträge: 294
Wohnort: Vetschau/Spreewald
habe keinen eigenen mx 3
das alles nur ein böser albtraum...bitte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 18:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
meine beileid alex :( ,

kopf hoch, dir ist immerhin nichts passiert :wink:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 18:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 29.08.2008 23:16
Beiträge: 294
Wohnort: Vetschau/Spreewald
habe keinen eigenen mx 3
ich versteh auch nicht, wie der typ dreimal da hinten rein krachen konnte.. zu dumm und zu alt zum autofahren, aber die fletten werden se dem garantiert nich wegnehmen...
könnt nur noch heulen und kann das alles noch gar nicht glauben :cry: :cry: :cry:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mx_engel am 05.01.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 18:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
wo sind den bilder?

dem benzfahrer hätt ich was erzählt.

willste den jetz schlachten oder so verkaufen?

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2009 18:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Beileid auch von mir!
Wenn du wieder nen roten 16V FL willst, hab ab März einen übrig


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

mx-alex Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: Muteguy Antworten: 6

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de