Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ghost's MX der 4. ab s. 13
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=10248
Seite 1 von 17

Autor:  GhostDog [ 04.11.2008 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Ghost's MX der 4. ab s. 13

Hab den seit Dezember 2007, ist einer der ersten Fl. BJ 1994. Hab den damals mit 111000 km für 2200 gekauft mir diversen mängeln, machnes beseitigt manches nicht ))). Mal fehlt die Zeit, mal das Geld.
So jetzt die Bilder:

Autor:  DarkChris [ 04.11.2008 22:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Was Felgen alleine ausmachen ist schon bemerkenswert :-) Sieht Top aus dein Auto.

Hast du Irgendwelche Umbauten geplant?

Autor:  Onkel Chris [ 04.11.2008 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, steht GUT da, der kleine ;-)

Autor:  GhostDog [ 04.11.2008 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Wegen umbauten muss noch uberlegen, finde Mx zwar affen geil, bin aber mir noch nicht sicher wie lange ich den fahre. Muss auch noch so einiges an dem machen, wenn Umbau dann auf ZE und Dezente Optik, hier gibts zu viele krass aufgebaute Karren, aber keine Leistung. So ungefähr könnte ich mir den vorstellen oder Mazda Speed.

Gut ist auch das ihr den nicht Live sieht, ist noch jede Menge arbeit. So weit habe ich den auch schon mal gehabt.

Autor:  Pir4niA [ 04.11.2008 23:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Geile Karre...dezent und trotzdem bissig =)

Autor:  Veo [ 05.11.2008 12:49 ]
Betreff des Beitrags: 

jop mach dir nen v6 spoiler drauf und vieleicht noch die chrom oder schwartzen rückleuchten und maybe scheinis schwärtzen da würde der führ naja im rahmen wenig geld schon richtig geil aussehnen

scheinis schwärtzen kostet ja eh nix spoiiler ich glaub 50-60 und die rückleuchten krigste auch für 120 oder so im endefeckt musste selber wissen was du machst aber ich beforzuge halt den v6 style schade das ich darmals net den silbernen genommen hab gefällt mir gut :wink:

Autor:  GhostDog [ 05.11.2008 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler war zu der Zeit abgebaut ))) und Rülis sind auch schon drin, hab aber bisher keine neue Fotos gemacht, gibts irgendwann mal wenn ich den gewaschen hab, habe zur Zeit ne Baustelle in meiner Strasse, nach dem Waschen ist der höchstens ein Tag suaber.

Autor:  Onkel Chris [ 05.11.2008 21:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Du brauchst aber lang zum Fotographieren :lol:

Autor:  GhostDog [ 05.11.2008 21:59 ]
Betreff des Beitrags: 

ja Onkel das auch :lol: :lol: ich meine es lohnt sie nicht den zu Waschen und so Fotos machen wäre ne Schande für mich :D :D

Autor:  Onkel Chris [ 05.11.2008 22:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann Dich verstehen, meiner war zuletzt auch immer sehr dreckig ;-)

Autor:  Pinki [ 05.11.2008 22:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde den auch schick :wink:
Obwohl ein silberner MX nicht so wirklich mein Fall ist :mrgreen:

Autor:  bmx [ 06.11.2008 07:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Sind das auf den ersten Bildern 17'' oder 16'' Felgen?
Gfällt mir schon mal!

Und das ist der selbe MX wie oben?! http://mx3forum.de/download.php?id=12478

Autor:  -OutofOrder- [ 06.11.2008 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Jep, ist der selbe, rund 6-8 Jahre her ... 8)

Autor:  Onkel Chris [ 06.11.2008 17:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Is ja auch das gleiche Bild.

Nur denk ich das bMX den vom Ghost meint :?

Das wären dann ned die selben ;-)

Autor:  GhostDog [ 06.11.2008 20:48 ]
Betreff des Beitrags: 

@BMX Die Felgen sind 17" und die Bilder sind gleich es sit aber nicht mein MX, sollte nur so als Beispile dienen, wie miene aussehn soll ))).

Hab endlich meine Winterreifen gekriegt, morgen Chromfelgen putzen hab jetzt schon kein Bock :(

Autor:  bmx [ 07.11.2008 09:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Das meinte ich. Konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass deiner jetzt so aussieht (mit BB und breiten Reifen ...).

Seite 1 von 17 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/