logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 23.06.2025 01:45

Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2009 22:30  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX3 BJ92 KL-DE V6
Ich bin gerne bereit, nur wird sich die Situation wohl so schnell nicht mehr ergeben :(

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.06.2009 22:31  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wieso?
Was nun los?

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.06.2009 22:38  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX3 BJ92 KL-DE V6
Nichts, aber hier aus meiner Gegend kommt keiner mit einen KL-ZE und ich bin selten weit weg aus Hessen für ein Treffen.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.06.2009 22:41  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Aso^^

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.06.2009 22:51  Titel:

boh wenn ich sowas lese bekomm ich schon wieder plack

BeitragVerfasst: 01.06.2009 22:53  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Ruhig Brauner, Ruhig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.06.2009 22:57  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX3 BJ92 KL-DE V6
Und was genau meinst du nun? ;)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.06.2009 22:59  Titel:

ja die labern hier rum und geilen sich an ihren 170ps wagen auf ich hab auch noch nen 168ps fahrzeug wollste gegen meinen fiat antreten aber vorsicht bei 260 km/h ist ende bei meinen durch die übersetzung allerdings bin ich dann bei 11000U/Min wollen wa doch mal sehen ob du da mithalten kannst

sag mal liegt das daran das ich jetzt bald 34 werde oder sind die wirklich so freu dich darüber das du mit deiner potenzverlängerung mal gewonnen hast und geh dahin wo nen 100nx hingehört sonst erzähl ich bei euch mal in nen forum wie schlecht du fahren kannst und wie schlecht dein auto ist weil du dann gegen nen 126er fiat verlohren hast

KINDERKRAM das ganze

BeitragVerfasst: 01.06.2009 23:23  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX3 BJ92 KL-DE V6
Soviel zum Thema Kinderkram... :roll:

Und was ich in MEINEN Thread schreibe und was nicht, kann dir getrost egal sein. Wenn es dir nicht passt, les mein Thread einfach nicht.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.06.2009 23:31  Titel:

achte du mal lieber wie du was schreibst als modelfremder

ich hab sone 100nx schüssel wie du sie hast vor ein paar jahren auch schon gefahren ja ok ist gut aber nichts besonderes und nu kannst dich aufgeilen oder gegen meinen fiat antreten und gemüdlich von hinten bewundern den guten oder haste vor 400kg 11000U/min und 168ps angst

desweiteren kann es bei den kl umbauten durchaus bei hohen temperraturen zu leistungsverlust kommen da die halt alle im mx-3 zu kleine kühler usw verbaun und die hintere bank leider etwas zu warm wird bei den meisten und etliche nen motor verbaun der weit über 150000km auf der uhr hat und ihn nicht herrichten vor dem einbau udn obendrein noch den krümmer vom k8 verbaun der auch nochmal leistung klaut und somit der die normale leistung garnicht haben KANN

aber da DU ja den extremen plan von sowas hast will ich ja garnichts mehr sagen dazu und glaub mal mir ist es nicht egal was du hier für nen blödsinn verzapfst

BeitragVerfasst: 01.06.2009 23:36  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX3 BJ92 KL-DE V6
Was juckt mich dein Fiat? Ausserdem bin ich nicht Modelfremd wie eigentlich jeder lesen sollte... jedenfalls jeder der Buchstaben in einer bestimmten Reihenfolge als Worte und Wörte in einer bestimmten Reihenfolge als Satz erkennen und verstehen kann.

Also kannst du dir deine Beleidigungen stecken lassen, das ist eigentlich mehr als peinlich für einen 34 jährigen. Also etwas Niveau an den Tag legen, dann klappts auch mit einer Diskussion Pancho.

Blödsinn? Guck dir das Video an dann siehst du den Blödsinn... man man man was für Leute sich im Internet rumtreiben. :roll:

PS: Ein NX GTi nix besonderes? Wir sind hier in einem MX3 Forum und nicht in einem Fiat 500 Forum. Sowas besonderes sind unsere MX3 auch nicht, also bleib mal auf dem Teppich. Und nein ich will nicht gegen deinen Fiat fahren, wieso auch wenn ich vorher weiß das ich verliere? :roll:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.06.2009 23:53  Titel:

mein kleiner ich hab hier schon motoren umgebaut da wustest du wahrscheinlich nichtmal was das ist

und toll der wagen deiner freundin auch toll :-)

ja willste nicht dagegen antreten warum nicht bin doch leistungsmässig genau da wo du bist und NEIN EIN GTI IST NICHTS BESONDERES is auch nur ein auto was es ORIGINAL SO GEGEBEN HAT bau nen anderen motor ein dann könnte es mal was besonderes werden aber original kann jeder kaufen was macht es also besonders ??

ich halte beim mx-3 auch nen 2,5l für nichts besonderes mehr da es zuviele davon gibt als kleinen tip ich war der jenige der als erster hier in deutschland den 2,5l eingetragen hat wenn du es so sagen willst auf meinen mx-3 beruhen alle eingetragene 2,5l im mx-3 also glaub mal ich hab da etwas plan von der ganzen sache und hab 6 jahre den mx-3 gefahren sogar noch als neuwagen in meiner lehrzeit gewaschen und repariert

und ja bevor du was sagst da bild ich mir was drauf ein

ach eins noch deiner ist zu langsam mit nen richtig gut gemachten 2,5l siehst du alt gegen aus wie gesagt ich hab deine schüssel auch schon gefahren

BeitragVerfasst: 01.06.2009 23:57  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX3 BJ92 KL-DE V6
Meine Schüssel bist du sicherlich noch nicht gefahren... ob der MX3 meiner Freundin ist oder mir wirst du wohl kaum beurteilen können. Ich weiß wer im Kaufvertrag steht du net... also schön die Füsse still halten.

Was willst du eigentlich von mir, ich mein klar das du nur Stunk machen willst seh ich selber. Aber denkst du das interessiert irgendjemanden? Also mich persönlich net. Ob du dir irgendwas einbildest oder nicht, juckt mich auch herzlich wenig.

Ich denke wir können das Thema hier beenden, wir zwei kommen nicht auf einen Nenner. Echt peinlich wie du reagierst und das mit 34 Jahren. :alright:

So und nun ignoriere ich dich mal eine Runde IIo Du bist das beste Beispiel wieso ich viel lieber in der MX3 Community unterwegs bin als hier. :roll:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 02.06.2009 00:00  Titel:
ich brauch auch wat neues

Mazda MX-3 1998 V6
och mensch mädchen was isn hier schon wieder los?

@Riverna: freu dich das du n mx3 Ze geschlagen hast und back dir n ei drauf

@Black es ist klar das er gegen dein fiat keine chance hat und? lass ihn doch stolz auf sein auto sein

dieses angezicke muss doch net sein

wenn ihr wollt fahr ich gegen euch beide mit mein fahrad :mrgreen:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 02.06.2009 00:04  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX3 BJ92 KL-DE V6
Das Ölsch hat geschrieben:
och mensch mädchen was isn hier schon wieder los?

@Riverna: freu dich das du n mx3 Ze geschlagen hast und back dir n ei drauf

Das ist natürlich wesentlich besser als das Verhalten von Black-Fischstäbchen... ihr schafft es immer wieder einfach nur peinlich daneben zu langen. Ich habe zu keiner Zeit den KL-ZE schlecht gemacht oder gemeint es ist ein Scheiß Motor. Nee im Gegenteil ich hätte gerne selber einen und würde wenn es machbar wäre ihn sogar gegen meinen SR20 tauschen. Aber alles was auch nur irgendwo Kritik seinen kann wird als diese aufgefasst und mit peinlichen und kindischen Provokationen abgerundet. Sowas muss echt nicht sein, keiner will euch eure goldene MX3 Kuh schlecht machen. :roll:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 02.06.2009 00:10  Titel:

Mazda MX-3 1998 V6
ich will deine karre auch net schlecht machen es is bloß net das problem nen klze abzuziehen

bin aber selbs verwirrt wieso der net vorwärz kommt

bloß dieses rumgemoser hier kann doch net sein :wink:

also leute cool down

OfflineProfil ICQ  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.- Forum: Bastelstunde Autor: ryosuke Antworten: 13
for sale Nissan Skyline R32 Forum: Andere Autos Autor: War_Spider Antworten: 2
Rivernas kleiner Fuhrpark Forum: Andere Autos Autor: Riverna Antworten: 0
Nissan Skyline R34 GTR Mazda RX7 FD Streetrace Wangan Forum: Multimedia Autor: Icarus Antworten: 7
Nissan Skyline R33 Forum: Andere Autos Autor: Anonymous Antworten: 40

Impressum