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BeitragVerfasst: 06.08.2008 11:34  Titel: welcher endschalldämpfer?
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Mazda MX-3 preFl '93 1.6 16V EC
Hi Leute,
ich hab mir mal ein paar Endschalldämpfer rausgesucht. aber ich hab keine Ahnung von den dingern!
ich stell mal ein paar Links rein! Wär cool wenn sich jemand die ESDs mal anschaut und mir sagt welcher am besten ist. Ich möchte einen einfach geilen Sound haben. Bringen die Dinger eigentlihc auch was an Leitung oder ist das ein Gerücht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0249196209

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0253650268

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0253650375

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0071851649

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0270984085

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0268828512

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0283167339



Danke schon mal im Vorraus an alle!

Grüße marc_MX-3


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BeitragVerfasst: 06.08.2008 11:41  Titel:
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Feinstaub-Opfer
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Das sind alles Supa oder Magna

ich würd eher Magna nehmen.

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BeitragVerfasst: 06.08.2008 11:54  Titel:
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Leistung = 0

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BeitragVerfasst: 06.08.2008 11:56  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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DennYo hat geschrieben:
Leistung = 0
Stimmt ja gar nicht DennYo! Die bei Ebay sagen 100PS Steigerung!!!111einseinseins :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 06.08.2008 12:11  Titel:
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Hasi Pupsi
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ich hätte auch ne frage.

warum gibts von dir in 3 tagen zwanzigtausendmillionen threads?

jetzt sogar zum gleichen thema 2 threads... och menno!


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BeitragVerfasst: 06.08.2008 12:13  Titel:
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ich wollts net sagen^^ aber recht hat er!

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BeitragVerfasst: 06.08.2008 12:17  Titel:
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ja OK, denn habe ich noch nicht den freischaltkey für meinen ESD gefunden um die Leistung freizuschalten....verdammt!

FRAGE AN ALLE: Welche Schraube muss ich am Sebring drehen um meine verfluchten 13 PS mehr zu bekommen?

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BeitragVerfasst: 06.08.2008 12:19  Titel:
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Die Schraube, die bei dir locker ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 06.08.2008 12:36  Titel:
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danke bitte!

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BeitragVerfasst: 06.08.2008 12:47  Titel:
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um mal wieder was zum thema beizutragen :mrgreen: :mrgreen:

wenn du dir nen supersport holst achte UNBEDINGT darauf dass du einen mit edelstahl topf kaufst!

die meisten angebote haben im kleingedruckten nämlich "endtopf aus stahl" stehen...

kannste gleich vergessen son teil weil der dir schneller wegfault als n serien esd! :wink:

ansonsten entscheidet optik und sound...

n paar von den supersport teilen sind ja so behindert gebaut dass aus einem rohr 2 gemacht werden...

noch peinlicher kann man fast net rumfahren...

aber wenn du einen mit durchgehenden rohren findest (verkäufer mal anschreiben)
wärs ne echte alternative weil du das teil nur noch ranbauen musst... beim magna musst entweder dein ori rohr abflexen und ranschweißen (das fault dir aber auch irgendwann durch)
oder du lässt dir für teueres geld eins biegen...

mussu wissen...

grundsätzlich schreit der magna eher und der supersport is eher etwas dumpfer und tiefer...

da scheiden sich allerdings die geister...

hier findest du vll auch 1-2 anhaltspunkte... http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=7057&highlight=esd

greez

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 06.08.2008 13:07  Titel:
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danke jungs! ich nehm nen supersport!

hab gesehn was an meinem kaputt war! der mittelschalldämpfer is vo esd abgebrochen... sieht voll krass aus! hab jetzt 4 schweißpunkte hin gesetzt dass es wenigstens noch 2 tage hält oder so!

:shock:

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Wer bremst verliert und braucht länger!

Also Leute... GEBT GUMMI!!!

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BeitragVerfasst: 15.08.2008 09:26  Titel:
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hi jungs...
ich hab jetzt meinen ESD dran. Hab doch nen MagnaFlow genommen. Die Dinger sind so schweine laut!
sieht aber schon geil aus!


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BeitragVerfasst: 15.08.2008 09:58  Titel:
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Ich weiss nicht, aber da fehlt noch irgendwie was :roll:
Mindestens ein Heckansatz muss da noch hin!

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BeitragVerfasst: 15.08.2008 09:59  Titel:
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Der Phantasist
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Ja schon, leider ist der Magna ohne Heckansatz ziemlich verloren. Muss meinen auch unbedingt befestigen.

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BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:03  Titel:
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Mazda MX-3 1994 KA-EL-ZET-E u. diese Geschichten
ich muss euch leider sagen, wenn der jetzt nen heckansatz dahin knallt, muss er den ganzen auspuff nochmal abflexen und wieder verschweissen lassen, aber mit mind 4 cm rohr dazwischen ;) sonst steht der komplett drinnen. und wenn er das geschweisst hat, ist es auch nötig oben etwas von dem karosserieblech wegzuschneiden. :) genauso wie bei dir (wahrscheinlich) auch chris :/
aussserdem fehlt da nen v6 spoiler ;)


Zuletzt geändert von sushibomber am 17.08.2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:07  Titel:
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Der Phantasist
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mhm.. wird bei wahrscheinlich au so passen. beim anhalten wars ganz ok :>

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