logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 08:55


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2005 19:53  Titel: Altezzas ! Was geht mit den Preisen!!!
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2005 14:09
Beiträge: 414
Wohnort: Duisburg
Honda Civic 1998 EJ9
Nabend zusammen!!!

Hab da mal ne Frage !!!..... Habe vor mir schwarze Altezzas zu holn! Warum sind es von shop zu shop so enorme Preisunterschiede! Bei Pakfeifer kosten altezzas irgendwie 199 € bei FK 279 € und bei annaconda 179 € Sind das irgendwie Qualitätsunterschiede??? Ich mein ..super Qualität haben die alle nicht! Ist halt nen Masseprodukt!!

Was meint ihr ??? :?: :?: :?:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2005 19:58  Titel:
Frischling
Frischling

Registriert: 27.09.2004 00:12
Beiträge: 15
ich denke sind die selben. paar haben sich die von annaconda gehollt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2005 19:59  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2005 14:09
Beiträge: 414
Wohnort: Duisburg
Honda Civic 1998 EJ9
also ich kann mir das echt nicht erklären!!! BItte mehr meinungen !!! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2005 21:40  Titel:

was brauchste da den für erklärungen sind alles die gleichen am billigsten bekommste die bei e-bay in den usa da zahlste zwischen 150 und 170 dollar inklusive transport


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.04.2005 22:01  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2005 14:09
Beiträge: 414
Wohnort: Duisburg
Honda Civic 1998 EJ9
ja abba warum bei FK 279 und bei annaconda 171 € womit rechtfertigt FK so einen Preis

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2005 22:49  Titel:

warum verkauf ich ne evo hutze für 48 euro und d&w für 120 na ganz einfach weil die meinen es wird gekauft


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.04.2005 23:27  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
So isses ! Außerdem waren die "früher" mal teurer und nun passen sich nicht alle gleichmäßig den neuen Preisen an ... :roll:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2005 13:30  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 22.03.2005 17:00
Beiträge: 703
Wohnort: ibiza
leider kein mazda mehr penis is groß genug
btw.... habe letztens einen Opel Calibra mit so ner Evo Lufthutze gesehen.... und obwohl ich bis jetzt garnet so der fan von den dingern war muss ich zugeben das es Live ziemlich böse aussieht!

ob das wohl auf dem Mx wirken würde? ich glaub aber kaum da der Calibra ne viel längere motorhaube hat.... auf kleineren wirkt das ganze net mehr so prall....

mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2005 13:32  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
So wirkt das ... ;-)

Aber der hat halt auch nen bösen Blick, den Schlitz dichtgemacht und ne Paki dran, da wirkt das alles ganz anders, als auf nem Serien-MX ! :roll:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2005 18:30  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 22.03.2005 17:00
Beiträge: 703
Wohnort: ibiza
leider kein mazda mehr penis is groß genug
hab auch garnet vor das zu kaufen! ... frag aus interesse...

off-topic:

@blackshark: ... du, tocixxx, virus.... seit doch alle so gegen Massenware... nunja... was sehen meine augen aber da --- > http://www.mazda-crew-germany.de/Mitgli ... ens3mx.jpg :)

will damit nicht wieder ne ellenlange diskussion anzetteln.... sondern nur damit sagen das jeder mal anfängt und nicht sofort das wissen hat alles selbst anzufertigen...

und das -----> http://www.mazda-crew-germany.de/Mitgli ... ens8mx.JPG war ja wohl auch ein kleiner ausrutscher in der Evolution... meiner meinung nach :) oder stehst du immernoch dazu?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2005 19:39  Titel:

also mal klartext dazu zu dem zeitpunkt als diese bilder entstanden sind gab es keine anderen hersteller ausser pakfeifer,ath und postert ausser man bestellte in übersee

und die postert front zähle ich nicht zu massenware was ich mit massenware meine ist das wenn man was besonderes haben wollte geld ausgeben muste und keine nachbauten bekommen hat diese nachbauten sind das was alles in verruf gebracht hat weil sich (sorry für den ausdruck) jeder trottel auf einmal für 150 euro ne front kauft die dann noch nicht mal past und in verschiedenen foren rumtönt wie toll doch sein auto ist sorry das ist scheisse ne postert ist dagegen schon was besonderes weil

1. sie geld kostet und sie sich keiner leisten will oder kann
2. nicht jeder hansel damit rumfährt
3. ne originale pakfeifer front ist auch ok weil man schon was besonderes hat da diese teile passen


zu den anderen bild was meinst du eigentlich wie ich zu meinen namen gekommen bn meinste der kommt einfach so und ja ich steh dazu ich find das auch heute noch geil weil live hat das wesendlich besser ausgesehen als auf diesen foto

desweiteren sind die bilder fast 6 jahre alt die du da gefunden hast schau ihn dir jetzt an und stell deine fragen nochmal desweiteren hat das auto mit diesen spoilersatz nur ca ein dreiviertel jahr die strassen unsicher gemacht

ich verurteile diese massenvermarktung von diesen sachen deshalb weil sie geklaut sind was cdw und den ganzen kram angeht es ist nunmal produkt piraterie was die betreiben und ja sie haben damit pakfeifer in die insolvenz geprügelt klasse arbeit von dennen noch besser ist das die leute die wirklich geld ausgegeben haben für die teile jetzt nichts mehr dafür bekommen weil man sie ja neu hinterher geschmissen bekommt aber keiner den unterschied merkt das es einmal original und einmal nachbau teile sind


zu deinen mal klein anfängt der ganze satz hat mehr als 2000 dm gekostet ohne lack das halte ich nicht für klein sondern für nen ordentlichen umbau

wenn du mal meine homepage ansehen würdest dann siehst du auch die verschiedenen schritte die der wagen durchlaufen hat

und ich sag es in diesen beitrag nochmal ich hab nichts gegen pakfeifer usw ich hab aber was dagegen wenn irgendjemand die einfach nachbaut es für seins ausgibt andere firmen damit pleite macht und ich hab was gegen die leute die meinen 400 euro für spoiler auszugeben reicht aus und das ergebniss dann ist das auf einen mazda treffen alle mx-3 gleich aussehen und man sich dann auch nen golf kaufen könnte und keiner den mut hat ausser mir und 2-3 anderen dieser firma wirklich mal die meinung zu geigen aber nein sie werden für diese wirklich schlechten nachbauten sogar noch gelobt von der community aber was solls jetzt können sie sich von pakfeifer ja keine ideen mehr holen also was machense sie klauen schon bilder in der community ohne einverständniss des wagen besitzers aber sowas ist ja auch nicht schlimm

na ja was solls diese firma ist ein schlag ins gesicht derjenigen die sich wirklich gedanken um ihren wagen machen und viel zeit und geld in was investieren und auch was besonderes haben wollen

aber kauft ihr mal alle weiter die teile dann werdet ihr feststellen das es nicht schön ist auf ein treffen zu kommen und alle autos dort gleich aussehen

desweiteren könnt ich jetzt wieder ne aufstellung machen wer mit was wann angefangen hat aber das hat bei manchen vertrahlten eh keinen sinn mehr


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 04.04.2005 19:47  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2005 14:09
Beiträge: 414
Wohnort: Duisburg
Honda Civic 1998 EJ9
boah...WooooW !! dickes lob an shark! hui :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2005 20:01  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 22.03.2005 17:00
Beiträge: 703
Wohnort: ibiza
leider kein mazda mehr penis is groß genug
wer mit wem was angefangen hat interesiert mich garnet.... 1. da ich davon eh nix mitbekommen hab... 2. es völlig normal ist das bei so vielen personen sich net alle den popo küssen können.... zwei foren sind eh net grad das schlechteste :)

eigentlich wollte ich net so einen Aufsatz von dir provozieren... sondern einfach nur wissen was du heute zu deinen Aufklebern und eben zu den gekauften sachen (im gegensatz zu heute...welches alles selbst gemacht is... denn ja! ich kenne deine seite zu genüge)

was mir jetzt jedoch aufgefallen ist..... du legst sehr viel wert auf den Preis des Tunings... mir kanns garnicht günstig genug sein... doch nicht weil ich kein Geld hab... sondern weil meiner meinung nach die ganze Tuningindustrie totale abzocke betreibt... ich will ihnen nicht noch mehr Geld in den Arsc* pumpen! DAS ist meine motivation sachen selber zu machen... und nicht immer dieser drang nach dem einzigartigen..

vll. ist das der grund wieso ich auch manch einen CDW-Mx3 gut finde...WENN alles gut gemacht wurde... und nicht so aussieht wie der golf von der ecke wo die Front sich vom restlichen design total abgrenzt.


mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2005 20:07  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 13:33
Beiträge: 352
Wohnort: Voerde
Mercedes Benz CL600 1994 V12
du sagst es. nieder mit den preisen :rockout3: mehr tuning fürs volk IIo

_________________
Alles kann , Nix muss .

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2005 20:08  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 22.03.2005 17:00
Beiträge: 703
Wohnort: ibiza
leider kein mazda mehr penis is groß genug
sagt mal kriegt man hier fürs schleimen beim Shark rabatte?!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2005 20:09  Titel:

ihr golf fahrer was anderes fällt mir dazu nicht ein


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
Fahrersitz 92 Baujahr in 97 MX-3, geht das? Forum: An- und Umbauten Autor: Autozam65 Antworten: 2
Es geht immer weiter..... Forum: Andere Autos Autor: sirevel Antworten: 0
Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion ! Forum: MX-3 Allgemein Autor: StreetDevil Antworten: 9
Sitzbezüge abziehen? Geht das? Forum: Lack und Pflege Autor: Typhoon36 Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de