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BeitragVerfasst: 27.01.2008 17:30  Titel: Vogtland Federn
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Hey leute, was haltet ihr von Vogtland federn???? Sind die in ordnung oder ratet ihr eher ab.Will meien tiefer legen.Aber nur mit federn.

http://cgi.ebay.de/VOGTLAND-FEDERN-TIEF ... dZViewItem


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 18:06  Titel:
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Das EI
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Willst du billig tiefer legen ists ok. Willst du mehr brauchst du besseres ;)

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 19:13  Titel:
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ja wo bleibt der unterschied zwischen teuere federn


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 19:16  Titel:
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Qualität, Federwirkung, Fahrverhalten ! Dazu sind das nur 35mm ... :roll:

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BeitragVerfasst: 27.01.2008 19:17  Titel:
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Das EI
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Probiers aus ;)

Meine erfahrung: Butterweich, Scheiß Fahrverhalten, Schnelle Korossion, Tiefe nicht erreicht.

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BeitragVerfasst: 27.01.2008 19:58  Titel:
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Also scheiße,lieber 80 mehr ausgeben und H&R oder Eibach federn reinbauen.


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 20:03  Titel:
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Richtig !!!!

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Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 20:05  Titel:
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Meiner hat so ein schlechtes fahrverhalten.Muss da was ändern.Der bricht in jeder aber echt in jeder kurve aus.Deswegen brauch da härtere federn.


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 20:06  Titel:
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ZE-Jäger
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dann kauf die lieber gleich en komplett Fahrwerk :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 27.01.2008 20:09  Titel:
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Ja es is so,hab ja auch den 16 V prefl 88 Ps.würd mir aber gern nen V& mit motorschaden kaufen und auf nen kl-ze umrüsten.Aber jetzt hab ich gesagt bekommen das würde beim 16 V prefl auch gehen.Also falls das gehn würd und eintragbar is,dann würd ich en fahrwerk holen,weil ich dann ja richtig an dem auto anfangen würde.nur falls das net klappt un dann will ich in den 16 v nimmie so viel reinsteckken und gleich nach nem V 6 gucken.


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 20:20  Titel:
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nix nix nix nix
H&R kann ich empfehlen, Eibach sind auch nur 30mm, das zu wenig. KAW würd ich von abraten, die hinteren federn bringen da fast keine tieferlegung


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 20:28  Titel:
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Nissan Skyline 1990 RB26dett
Man kann Federn auch nachpressen ;-)
Aber KAW fürn BG8 haben ein extrem untersteuernde abstimmung, und das sind normal die selben wie fürn MX-3 der damit wegen den Antriebsart wo noch mehr untersteuert damit.

Eibach haben am BG8 eine sehr gute abstimmung (neutral bis leicht übersteuernd)

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BeitragVerfasst: 27.01.2008 20:37  Titel:
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Das EI
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MX-3Power hat geschrieben:
Meiner hat so ein schlechtes fahrverhalten.Muss da was ändern.Der bricht in jeder aber echt in jeder kurve aus.Deswegen brauch da härtere federn.


Probiers mal mit der V6 Strebe für die HA :)


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 22:49  Titel:
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und wie tiefer sollte man den mx setzen wenn man rundumverbau oben hat, ich meine ohne das man bei jeder höhung gleich ankracht am boden??


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 22:49  Titel:
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MX-3Power hat geschrieben:
Meiner hat so ein schlechtes fahrverhalten.Muss da was ändern.Der bricht in jeder aber echt in jeder kurve aus.Deswegen brauch da härtere federn.



Hm :? , naja, am Fahrer liegts auch irgendwie ;-)

Kann es vllt. sein das Deine Stoßdämpfer hinüber sind??? :roll:


edit: @Meto: 80/80 :mrgreen:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 27.01.2008 22:52  Titel:
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:D 80/80 ????? dann reiß ich glaub ich jeden igel mit :)


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