logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:56


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2007 23:42  Titel: Eintragung von v6 verspoilerung

hab grad gelesen dass man die v6 verspoilerung eintragen muss und hab nachgeguckt is auch eingetragen..
jetz meine frage :D

wärs nich möglich n bodykit als v6 auszugeben ,die männer in grün haben davon ja keinen plan und verspoilerung is ja eingetragen?!

meine gedanken am späten samstach.. :lol:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 01.12.2007 23:49  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Was ist eingetragen???

Mit nem Bodykit würdest trotzdem ned durchkommen wenns ne sehr dezent gehalten ist :wink:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2007 23:57  Titel:

na ich hab nen 16v mit v6 verspoilerung und des is eingatregn..war schon als ich ihn gekauft hab
..
hab grad nochma nachgeguckt steht drin...
frontspoiler heckspoiler seitenl.(warscheinlich schweller)

weiß ja keiner was für welche


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 01.12.2007 23:59  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 28.09.2007 22:05
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin
mazda mx3 1993 1,8 V6
hmm werden die eigentlich, ich frage aus aktuellem Anlass ;-) immer per Einzelabnahme $$ geprüft oder reichen die ABE aus um beim Tüv das in den Schein zu schreiben?

_________________
Berlin
http://www.u14-15.de


http://www.youtube.com/watch?v=huoByCo0EpQ
http://www.flickr.com/photos/18582149@N03/


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:04  Titel:

abe brauchste net eintragen sonst wenn du gutachten hast musste eintragen,obwohl n typ in der werkstadt meinte es wär so dass du nur noch fronschürze eintragen musst was ich aber fürn gerücht halte .musste ma anchfragen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:06  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
V6-Verspoilerung braucht NICHT eingetragen zu werden da diese beim V6 auch nicht drin steht :roll:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:11  Titel:

is abaaaaa
:D
was stehtn bei dir im schein zum bodykit?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:29  Titel:
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
da steht dann '"mit frontspoiler FA. pakfeifer typ tamx3hoha* M.Seitenschweller, herste. autozubehör Fritz Pakfeifer, Typ FAMX3 HI. LI."

usw

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:32  Titel:

hmm ich teste es einfach ma und fahr zum prüfer machs bodykit dran
und sag ich habs gekauft und weiß nich obs eingetragen is weil ich mich nich auskenn ma seh was er sagt...
:twisted:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:34  Titel:
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
wer is eigentlich so doof und trägt nen V6 kit ein was man net eintragen muss??

xD

ich meine wenn die leute scho geld zum fester rauswerfen solln se lieber was vernünftiges machen :?

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:36  Titel:

kp bei mir stehts drinne habs aber auch in der community gelesen grad deswegen bin ich ja draufgekommen weil eigentlich ja n bodykit bei mir eingetragen is:D


http://www.mx-3-community.de/thread.php ... 2d6d7447a9


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:40  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Naja, ich hab jetz insgesamt den 5. V6!!!
NIRGENS war ein Spoiler eingetragen (Original Spoiler wohlgemerkt)!!!

Probier es beim Prüfer ABER der wird sagen das er Gutachten zu dem Zeug braucht ;-)
Meinst Du der schwimmt auf der Wurschtsuppe rum? :mrgreen:


edit: Das hat der redatack geschrieben und das ist SCHWACHSINN!!!!!

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Zuletzt geändert von Onkel Chris am 02.12.2007 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 00:52  Titel:
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
käse... so nen unsinn .. vll hat ers ironisch gemeint...

aber ich hab bei meinem ori V6 auch keine ori spoiler eingetragen gehabt und auch die ganzen 16V mit V6 adaptionen serie hatten nix eingetragen... was sollns den als teilenummer hinschreiben???

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 01:18  Titel:

aber jetz ohne spaß
bei mir isses eingetragen warum auch immer:D
steht fronspoiler seitenschweller heckspoiler mazda


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 01:24  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Sagt ja keiner was dagegen ;-)
Wir wollten Dir nur klar machen das es nicht Notwendig ist das Zeug einzutragen auch wenn es dort wer geschrieben hat :-)
Beim TÜV kommst trotzdem ned mim Bodykit (als V6 Verspoilerung) durch ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2007 01:29  Titel:

Ihr werdet den tag nie vergessen an dem captain ben sparrow beinahe mit dem bodykit als v6 verspoilerung durchgekommen ist! :twisted: :twisted:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

KL-DE Umbau/Eintragung Forum: Motor und Technik Autor: ExVeRs Antworten: 6
Lackierkosten für V6 Verspoilerung Forum: Lack und Pflege Autor: Typhoon36 Antworten: 0
Eintragung 7.5 und 9 x 16 Felgen Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: RedAttack Antworten: 14
Frage zu Felgen betreff Eintragung?? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: F.P.G. Antworten: 9
Eintragung von Bodykits mit Teilegutachten Forum: MX-3 Allgemein Autor: Egorr Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de