logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 06:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2005 23:07  Titel: Bodykit, Brada oder Pakfeifer und günstig lakieren?
Mit Zitat antworten
Mr. Hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2004 23:53
Beiträge: 548
Mazda Mx3 V6 92 KLec
Welches der beiden oben genannten Body-Kits findet ihr besser? Mir persöhnlich gefällt das Brada-Kit schon sehr gut. Hat da jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit solcher Teile?

Wie sieht das mit dem Lakieren jetzt eigentlich aus, wie viel muss ich da für hinlegen? Hab mir eingebildet gleich das ganze Auto in ne neue Farbe zu tauchen. Hab gehört in der Tschechei soll es da günstige Werkstätten für geben :?: aber wo?

So nebenbei noch, weiß jemand die Tüvkosten für so ein Kit? Heck hat ja glaub ich immer ABE dabei.

_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2005 23:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Brada passt halt beim Heck ziemlich selten, bei Seite und Front nur manchmal ohne Probleme ! Außerdem ist die Materialstärke wohl deutlich kleiner als bei original Pakfeifer-Sachen ! Daher hat Paki schon Vorteile ... :roll:

Eine Komplettlackierung inklusive aller Vorarbeiten und Metallic-Lack kostet in der Tschechei ca. 600-800 Euro. Ich habe es direkt an der Grenze bei Görlitz machen lassen. Hat 12 Tage gedauert, sonst alles tadellos ... :shock:

ABE hat nur der Heckansatz, die Heckschürze nicht !

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Pakfeifer Teilegutachten Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3ludi Antworten: 16
Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Bilder dieser Pakfeifer Seitenschweller Forum: MX-3 Allgemein Autor: MikeThaPsyck Antworten: 3
Öl auf Motor und Getriebe. ZV oder schlimmer? Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 7
leichte schwungscheibe ja oder nein Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 19

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de