logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 18:17


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:06  Titel: Remus-ESD bei Ebay
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 01.01.2007 23:19
Beiträge: 267
Wohnort: Sindelfingen
Mazda MX-3 1998 1.6l - 16V
Hey!
Hab den hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Meine Frage ist jetzt ob der an den 98er passt, weil es gab doch irgendwie nen anderen Flansch bei den 79kWlern (jedenfalls bei den Supersport) und was ich auch komisch fand, ist, dass wenn ich einen normalen Standard-ESD kaufe, diese in vor und nach '96 unterteilt sind. Scheint also offenbar da ne Änderung gegeben zu haben.
Also wer weiß mehr dazu?

Danke schonmal!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 18:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Hm, der Remus mit 2x90mm rund passt nur an den PreFL ! Aber ich bilde mir ein, den eckigen Remus gäbe es auch für den FL16V passend, try it ... ;-)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 21:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
den 2x90er hab ich dran und den musste man umschweißen (nur der flansch! is überhaupt kein problem...)

den eckigen hab ich allerdings auch als FL passend in erinnerung.

falls noch nicht bekannt: preFL(bis bjhr. 95) hat nen anderen flansch als FL (ab 95)

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 21:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Krass, den 90er rund hatte ich auch dran, umgeschweißt versteht sich ! Aber nach knapp zwei Monaten war dann auch wieder genug, mit der leisen Tröte ... :wink:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2007 08:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
:mrgreen: :mrgreen: kann ich gut verstehen.... siehe magnaflow sammelbestellung! :mrgreen:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX 2,5l Turbo bei ebay Forum: Bilder-Galerie Autor: Litt Antworten: 232
MX-3 mit BP Motor und Einzeldrosselklappen bei ebay Forum: MX-3 Allgemein Autor: Ryon Antworten: 1
kl kolbenringe bei ebay Forum: Motor und Technik Autor: R360 Antworten: 8
Mittelarmlehne ebay? Forum: An- und Umbauten Autor: tORRek Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de