logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.04.2024 11:38


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2007 11:56  Titel: MX-3 Sternschnuppe
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 15.02.2007 06:41
Beiträge: 366
Wohnort: Bocksberg bei Augsburg
Mazda MX-3 FL 1998 2,5i DOHC KLDE
Wusst net obs hier her passt aber eigentlich is es nen Umbau und angebaut wurde auch einiges.
Wenns net passt bitte verschieben @ Mods
Danke

Ich hab euch mal nen Bericht über nen MX-3 Umbau aus der Maximum Tuners kopiert.
Vielleicht interessierts den ein oder anderen ja :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

NeMaX


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 12:24  Titel:
Mit Zitat antworten
dorifto kingu!
dorifto kingu!
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.04.2007 21:52
Beiträge: 2239
Wohnort: b. Erding
Nissan 200SX 1989 CA18DET
Ja, kenn den auch. Aus dem Heft natürlich. Die Lackierung ist eigentlich das einzige was mir nicht gefällt, ansonsten TOP!

Von den FORD FOCUS Seitenblinkern ist aber auchn nichts zu sehen, leider.

In der Zusammenfassung auf Der 1. Seite steht irgendwas von: "..MX beliebt bei Frauen wegen seiner größe....!" :roll: :lol:

_________________
chasing the touge...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Also da steckt ja Mühe ohne Ende drin, aber bis auf den Innenraum finde ich das der MX da einfach nur hässlicher getuned wurde.....die Front ist beschissen, das Heck irgendwie auch (überall fehlen zumindest Alu-Gitter), die Scheinwerferbelnden sind mega hässlich und die Kotflügel hinten sind nicht Plan mit der bereifung so das die Reifen optisch zu weit innen stehen. Ich finde es mega schade das man sich so viel Mühe gibt und Teile fremder Autos anpasst und das Ergebnis hässlicher ist als die Serie. Vor allem die Front macht mich fertig, das sieht so hyperkagge aus!!! Ich meine da sieht man ja den kompletten Kühler.

Die Lackierung ist zwar auch sicherlich aufwändig aber von edlem französischen Design kann man da sicher nicht reden irgendwie....Also ich für meinen Teil finde da einige MXs hier aus dem Forum aber um Erdumrundungen (einheit kilometer war zu klein) besser!

_________________
## Zensiert ##


Zuletzt geändert von DennYo am 11.05.2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 15:52  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 08.05.2007 18:15
Beiträge: 237
Wohnort: Lich
Ford KA 1996 1
Oh mein Gott !!!! Von der Lackierung werd ich ganz wuschig!!! :mrgreen:

Ansonsten ziemlich geiler Umbau

P.S. Ich will die Doppel-Magnas :cry:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 10.05.2006 13:02
Beiträge: 411
Wohnort: Lüdenscheid
Mazda MX-3 EC 1995 1.6 16V 79KW/107PS
Da steht Baujahr 1993 abr er hat 107 PS :P
:alright:

_________________
I'm gonna roll ...I'm gone stay fly ...I'm gonna bust ...

In the name of the streets


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
kann ja sein, das er motorumbau gemacht hat...wobei wenn hätte er dann gleich den richtigen Motor nehmen können :-) KL-ZE

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:26  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
häßlich... da gefällt mir echt gar nix dran... würde sich echt jemand sein auto in diesem design lackieren wollen...??? :roll:

_________________
Biete:
- Black Altezzas (ungenutzt)
- Unterbodenbeleuchtung in Orange


Suche:
- Geld


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:33  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ich würd meinen so Lackieren und danach erhängen :mrgreen:
Also mir sagt er von vorne bis hinten net zu. Nur der Innenraum is mal wirklich NICE ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 19:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.09.2004 14:37
Beiträge: 1289
Wohnort: Theilenhofen (Bayern)
Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
Innen Top, aber außen geht das mal gar net :(
Man hätte ich nur meinen ex MX an ne Zeitung gegeben :(

_________________
Gruß Alex & Angi

Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2007 19:48  Titel:
Mit Zitat antworten

deine weiße göttin tuffig war ja mal affengeil.
habe die sternenschnuppe auch in der com gepostet vor fast 2 wochen.das ist ein franzosen mx3 ,habe mir die zeitung nur wegen den orangenen nissan gekauft,der sieht sahne aus.den innenraum finde ich auch zu bunt,die mittelkonsole beisst sich von farben zu sehr,sonst sieht der innenraum auch ne übel aus,die lüftungsdüsen passen echt super.
das erste was mri auffiel 93 mx mit fl motor und trommelbremsen und dann die felgen noch :roll: .wer weis wann er fertig war mitn umbau und es gab nix besseres 8) .

mfg silvio


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de