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Mini Kat mit D3 http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=4750 |
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Autor: | Darksaber [ 14.03.2007 18:55 ] |
Betreff des Beitrags: | Mini Kat mit D3 |
He leute, ich war heute in der Werkstatt und hab meinen Mini Kat reinbauen lassen. ![]() Erst gab es Probleme aber nach 1Std. rumtelefonieren, hatte der Meister das teil reinbauen lassen und weil er für sein altes Auto schon seit 2 jahren auch so was sucht (wurde fündig, bei den Gutachten, war sein Auto auch dabei) hab ich das ganze für 55 Euro (Einbau und AU) bekommen und das beste die unterlagen sind mit Stempel und unterschrift, auf D3 (108 Euro steuer in Jahr) ausgefüllt, GEIL oder. ![]() ![]() ![]() Jetzt muss nur noch die Zulassungsstelle, alles umschreiben. ![]() Wenn ich alles hab melde ich mich nochmal. ![]() |
Autor: | VanDon [ 14.03.2007 19:15 ] |
Betreff des Beitrags: | |
was hattest du vorher? E2 oder Euro2? Gruss Sven Bei E2, kannste den Wisch einscannen und zumailen? Was für nen Mini-Kat haste denn genau verbaut? Will mir auch so'n Teil holen sobald mein ESD wieder heile ist... |
Autor: | Darksaber [ 14.03.2007 20:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Also in Schein steht (S-ARM E2, G:92/97/EWG) und mit einscannen ist nicht, hab mein Scanner in Keller. ![]() Das Teil ist von einer Firma in Berlin, hat mit vers. so ca 70Euro gekostet. Hier ist die email AD: top10autoteile@gmx.de |
Autor: | VooDoo [ 14.03.2007 20:40 ] |
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Also hast du jetzt D3 sehr geil... Mal gespannt..dann dürftest ja steuer noch raus bekommen ![]() |
Autor: | VanDon [ 14.03.2007 20:49 ] |
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ich meinte den unterschriebenen Wisch von dem Werkstatt-Typen.. PS: könntest mir zufaxen? |
Autor: | Darksaber [ 14.03.2007 20:59 ] |
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Mal schauen wie ich dazu komme, muss erst mal zur zulassungsstelle oder wo auch immer das geändert wird und dann kuck ich wie ich die Unterlagen mit allen, hier ins Forum bekomme. ![]() |
Autor: | capamx3 [ 15.03.2007 06:49 ] |
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IHr verwechselt da war....D3 ist Euro2....also isser im Schadstoff-Ausstoß nicht besser als nen FL |
Autor: | -OutofOrder- [ 15.03.2007 06:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Sparste aber doch trotzdem die Hälfte, im Vergleich zu EURO1 oder !? ![]() |
Autor: | capamx3 [ 15.03.2007 06:52 ] |
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Das ist korrekt, dachte aber das die FL 1,6er auch Euro2 haben, oder? |
Autor: | ...stitch... [ 15.03.2007 07:23 ] |
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*klingeling* er hat aber n 94er! das waren bis ende 95 die FLs mit Euro1 (E2). klartext: er is jetzt auf der stufe von nem 96er FL! is aber trotzdem geil dass das endlich geht! die E2 FLs kriegste nämlich um einiges billiger! ![]() und ja er sprart kräftig! wenn ich mich recht entsinne waren es knapp 240 euro steuern pro jahr fürn E2.... dat lohnt sich allemal! |
Autor: | Tekkineo [ 15.03.2007 09:32 ] |
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tja, und die v6er stehen immer noch mit euro1 da ![]() oder gibts da mittlerweile leute die nein pre fl auf e2 haben? |
Autor: | V-6P@K [ 15.03.2007 12:45 ] |
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WoW die Amerika wurde neue entdeckt ![]() |
Autor: | MistaSB [ 15.03.2007 13:56 ] |
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capamx3 hat geschrieben: D3 ist Euro2
stimmt so nich D3 is mit Euro 3 vergleichbar bzw kostet das gleiche euro 2 = 7,36 pro 100ccm3 euro 3 / d3 = 6,75 pro 100ccm3 greetz Mista |
Autor: | AP Hunter [ 15.03.2007 17:13 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich dachte für den PreFL 16V gibts den KLR? |
Autor: | -OutofOrder- [ 15.03.2007 17:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Iss ja auch so ... ![]() Er hat aber nen FL 16V mit EURO1 ! |
Autor: | Darksaber [ 16.03.2007 20:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Also mein MX 3 ist der mit 107PS und leider noch mit der Euro 1 Norm, somit 242 Euro steuern in jahr. ![]() Wenn ich nächste woche schicht hab, lass ich das ganze eintragen und stell die Unterlagen ins Forum. ![]() |
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