moin, hab mal grad 2 bilder von meinem verbauten leuchtschild gemacht. hier das ergebnis. Vielleicht gefällts euch ja und ihr wollts nachbauen oder so. hat ca 1 monat gedauert bis vattern und ich das hinbekommen haben

. verdammt aufwendig sich da nen gestell für zu basteln, weil das ganze ist von hinten nach vorne abgesänkt ans amaturenbrett angepasst (das ist überhaupt nich grade !) hat abgerundete ecken marke eigenbau und ist mit kunstleder überzogen. hätte man auch schwarz lackieren können, aber so passt sich das besser dem amaturenbrett an find ich. von innen mussten wir sone art kerbe reinfräsen im prinzip wie ein bilderrahmen. abmaße mussten genau stimmen damit die plexiglasscheibe da auch richtig fest drinne ist und nicht bei jeder straßenunebenheit scheppert. naja dann noch schwarzes fils unter die scheibe drunter damit nix reflektiert wird und fertig

.
da ich eh kabel verlegen musste hab ich dann auch gleich noch 2 30cm kathoden als fußraumbeleuchtung angebaut und mir nen 2. sicherungskasten in das fach links neben dem lenkrad installiert. geht jetz nur noch 1 dickes kabel vom motorraum zum sicherungskasten und der rest davon ab. schön übersichtlich und wenn mal ne sicherung kaputt geht kann man sofort kontrollieren wo. danke noch ma an atari der mir bei der schaltung der fußraumbeleuchtung geholfen hat. kann die über einen 3er umschalter auf türkontakt, komplett aus, oder bei geschlossenen türen an, schalten. joa somit ist erstma das thema beleuchtung beendet, bis ich nen grünen plasmatacho gefunden habe
p.s: der typ der das ding mal bei ebay verkauft hat isn ungehobelter Strolch. hatte ihm nach der auktion 3mal drauf hingewiesen, dass ich grüne leds will (bei mir is alles grün, fußraumbeleuchtung, ubb etc). er "ja kein problem bekommst du" ... hat nach 2 wochen wartezeit blaue geschickt -.-'.
gruß ica