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Kotflügelverbreitern
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Autor:  Tuner [ 16.01.2007 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Kotflügelverbreitern

hat jemand Ahnung von euch wie man die so ne richtig geile Verbreiterung in etwa so wie auf den Bildern nur nich so extrem wollte vorne 4cm pro Seite und hinten 6cm pro Seite drauf haben und dann die Seitenschweller so zusagen ausstellen.

was wäre besser blech oder gfk?

wie könnte man das mit blech bewerkstelligen?

wo könnte man so ne passenden blechstreifen herkriegen? Linbk evtl.?

Danke schon mal im voraus! 8)

Autor:  V-6P@K [ 16.01.2007 22:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Aus Blech ist auf Dauer besser, ein 1,5 mm dickes Blech kaufen selber biegen alles schleifen und hinschweissen danach verzinnen spachteln und Lacken, wenns nix davon selber machen kannst dann wird´s sehr teuer ausser im Ausland (ob dann aber der Quali stimmt ist was anderes)

Autor:  Tuner [ 17.01.2007 16:09 ]
Betreff des Beitrags: 

wie würde das fkt. mit dem Biegen den die Schräge stell ich mir ziemlich d´schwer vor so was richtig zu biegen. denke ich lass das machen. :(

wie sieht es da eigentlich mit tüv aus? muss man da das Fzg neu vernmessen lassen? oder so was? oder Blechprobe oder sone Geschichte?

Autor:  -OutofOrder- [ 17.01.2007 16:55 ]
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Und was für Felgen willste da dann drunter machen ? Standard passen ja schon 9 Zoll drunter, Du müsstest dann also ca. 11 Zoll Breit fahren ... :roll:

Autor:  DennYo [ 17.01.2007 17:05 ]
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Verursacht auch kaum Anstieg des Benzinverbrauchs...zwischen 205er und 185er Bereifung liegen 0,5-0,7 Liter auf 100 Unterschied :-)

Autor:  Tuner [ 17.01.2007 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

10 x 17 hinten mit sehr geringer einpresstiefe und vorn 8,5 x 17 ebenfalls mir sehr geringer einpresstiefe

Autor:  -OutofOrder- [ 17.01.2007 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Joa, in 17 Zoll passt dat, zumindest mit den BROCK und ner ET20 hinten und ET13 vorne ... :roll:

Autor:  Brayman [ 17.01.2007 18:11 ]
Betreff des Beitrags: 

DennYo hat geschrieben:
Verursacht auch kaum Anstieg des Benzinverbrauchs...zwischen 205er und 185er Bereifung liegen 0,5-0,7 Liter auf 100 Unterschied :-)


Merke ich nix von. Vielleicht, weil man im Winter ohnehin mehr verbraucht und sich das ausgleicht ?!

Mfg

Brayman

Autor:  DennYo [ 17.01.2007 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

@Bray: hä? Warum verbraucht man im Winter mehr? Also ich fahre ja die gleiche Strecke täglich, A7 160Km und ich logge mitm PDA meinen Verbrauch und seit den 185ern ist die Kurve echt nach unten gegangen. Fahrstil hat sich auf der Strecke nicht verändert...habe nun einen Durchschnittsverbrauch von 8,66 Litern. Hauptsächlich Autobahn, aber auch Stadt und Landstraßen dazwischen, vor allem am WE.

Naja OK, auch egal, falscher Thread dafür... :-)

Autor:  V-6P@K [ 17.01.2007 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

@ DennYo

Es ist aber auch kein Winter draussen bei durchschnittlichen Themperaturen von 8°C merkt man den höheren Spritverbrauch nicht. Und wenn es aber richtig kalt draussen ist und es liegt schnee dann wirst du das schon merken :wink:

@ Tuner

Du darfst das Auto bis zu 2 Meter verbreitern ohne das der TÜV was dagegen hat :wink: :wink:

Autor:  cdyago [ 17.01.2007 22:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Seb hat geschrieben:
Joa, in 17 Zoll passt dat, zumindest mit den BROCK und ner ET20 hinten und ET13 vorne ... :roll:


Und dann schöne grüße an die Radlager :lol:

Autor:  Andi-Alkoholiker [ 17.01.2007 22:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich stell mir das Fahrverhalten n bissle schwierig vor, wegen der veränderten Hebelwirkung auf das Fahrwerk.

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