logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 16:06


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2006 12:20  Titel: mein ebay body kit :(
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2006 20:10
Beiträge: 500
Wohnort: Fulda
Mazda MX-3 1997 1.6 107PS
hi leutz

ich war grad bei der dekra und hab da mal gefragt was ich bei der montage usw so beachten muss damit das keine probs gibt. so bei den teilegutachten steht alles dabei...also ich heim und mal diese teilenr. gesucht auf den teilen...ich habe aber nix gefunden kein aufkleber nix eingepresst gar nix... ohne diese dinger bekomme ich die wohl nicht mal eingetragen... weiß wer wo diese aufkleber nachbekomme ? oder hat einer ne lösung für das problem, bitte helft mir bin grad verzweifelt :(

mfg


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2006 12:51  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
kannst du dir doch einfach selber anfertigen und dann draufkleben... ;)

hatte bei mir das selbe problem, hatte mein zeug aber bei pakfeifer und bei 2fast-tuning bestellt und trotzdem nirgends 'ne nummer oder aufkleber drauf. hab die dann von pakfeifer bekommen, weil ich dort ja ein teil des bodykits bestellt hatte.

_________________
Biete:
- Black Altezzas (ungenutzt)
- Unterbodenbeleuchtung in Orange


Suche:
- Geld


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2006 13:18  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2006 20:10
Beiträge: 500
Wohnort: Fulda
Mazda MX-3 1997 1.6 107PS
meint ihr ich bekomme da einfach so mal aufkleber von dehnen? und ob das der prüfer mal einfach so akzeptiert?

_________________
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.
- Arthur Schopenhauer


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2006 13:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Wenn Du die Sachen von CDW oder so gekauft hast, schicken die Dir auch ohne Probleme die Aufkleber ! Rechnungsnummer oder so, sollte aber schon vorhanden sein ... :wink:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2006 13:55  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2006 20:10
Beiträge: 500
Wohnort: Fulda
Mazda MX-3 1997 1.6 107PS
puh hoffe der ebayfritze hat die noch!

_________________
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.
- Arthur Schopenhauer


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2006 22:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Hi!

Also der Heckansatz hat eine eingestanzte Nummer. Wenn das nicht so ist, dürfte es kein CDW sein...

Ich hab mir für Importanbauteile (für die es ein Gutachten gibt!) die Aufkleber selbst gemacht und nach etwas Überzeugungsarbeit, wurde es auch eingetragen. Viel dagegen machen konnte er eh nicht, immerhin stand im Gutachten ja auch "Kennzeichnung: Aufkleber" und die Bilder waren eindeutig den Teilen zuzuordnen.

Mfg

Brayman

PS: Ich hab mit einer Etikettiermaschine kleine Relief-Aufkleber gemacht.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mein MX3-Nachfolger Forum: Andere Autos Autor: Narkaman Antworten: 7
mein mx3 klde 2.5l Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: LOCREED Antworten: 1
Mein Neuer MX3 Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 27
Mein 98er 1.6 16V Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: philip96 Antworten: 6
Mein Langzeitprojekt Forum: An- und Umbauten Autor: johannes3 Antworten: 85

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de