Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ford Probe-Sitze in den MX?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=2917
Seite 1 von 1

Autor:  FLMX3 [ 08.05.2006 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Ford Probe-Sitze in den MX?

Hab da neulich mal dringesessen mit E-Lordosen-Stütze,
und kann sogar günstig welche mit Leder bezogen bekommen 8)
Sitzschiene und so müsste man wohl schweissen.
Würd das mit der Höhe und so passen?
Weiß jemand Rat?
Gruß Torsten

Autor:  sontaine77 [ 05.06.2016 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford Probe-Sitze in den MX?

Hi Leute.
auch wenn das eine uralte (nicht beantwortete) Frage war......ich stelle die jetzt einfach einige Jahre später nochmal.

elektrische Ford Probe II -Sitze in den MX3 bauen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Sind halt sehr bequem muss ich sagen.

Autor:  Stefan [ 05.06.2016 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford Probe-Sitze in den MX?

Ich würd sagen die sind zu hoch, zu breit zu groß...

Falls ich mal Langeweile hab dann probier ichs aus ;)

Autor:  sontaine77 [ 05.06.2016 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford Probe-Sitze in den MX?

naja Stefan, ich habe ja welche da....elektrisch sogar.

Waren halt jetzt etwa > 3 Jahre verpackt in der Garage gestanden....und mir eben heut beim Umräumen wieder unter die Augen gekommen.....vielleicht habe ich ja vor Dir "Langeweile"....lach.
Würde das Ergebnis dann hier veröffentlichen.

Hat also noch keiner gemacht...was mich wundert.

Autor:  Stefan [ 05.06.2016 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford Probe-Sitze in den MX?

Da haben tu ich auch noch zwei Paar... aber wie gesagt.. glaub nicht dass es passt

Autor:  Daniel [ 06.06.2016 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford Probe-Sitze in den MX?

Passt nicht ohne größere Umbauten der Konsolen. Hatte ich schon mal probiert.

Autor:  der Ostfriese [ 30.08.2018 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford Probe-Sitze in den MX?

Moin
Habe welche verbaut. Von den sitzschienen habe ich die Halterungen abgemacht und auch die von den originalen des mx3 die vom mx habe ich an die Konsolen vom Probe angeschweißt. Von der Höhe und Breite passen die rein.

Autor:  MX-3Luxemburg [ 31.08.2018 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford Probe-Sitze in den MX?

der Ostfriese hat geschrieben:
Moin
Habe welche verbaut. Von den sitzschienen habe ich die Halterungen abgemacht und auch die von den originalen des mx3 die vom mx habe ich an die Konsolen vom Probe angeschweißt. Von der Höhe und Breite passen die rein.


Hi,

mach mal Fotos davon wie das aussieht . . . ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/