Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Böser Blick / Scheinwerferblenden - Gutachten
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=21916
Seite 1 von 1

Autor:  JohnConner [ 13.03.2020 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Böser Blick / Scheinwerferblenden - Gutachten

Mahlzeit

Ich möchte meinem MX-3 einen bösen Blick verpassen.
Ich werde dafür Bleche anfertigen, die ich an die Haube anschweisse. Inwieweit die Scheinwerfer damit abgedeckt sind weiss ich ehrlich gesagt noch nicht.
Letztlich werde ich das Ganze vom TÜV eintragen lassen und hätte hierfür gerne eine Referenz.
Es gibt ja Scheinwerferblenden aus Kunststoff für den MX-3 mit Materialgutachten, die ich gerne als Maßstab bzw Schablone nehmen würde. Nur ist das Problem, dass mir ein reines Materialgutachten nichts bringt.

Weiss jemand ob es diese Blenden auch mit ABE oä gab? Mich würde die ABE oder ein vergleichbares Teilegutachten interessieren, das ich dann bei der TÜV-Abnahme und auch beim Anfertigen der Bleche als Referenz nutzen kann.

Gruss JC

Autor:  andreas.er [ 07.08.2020 06:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Böser Blick / Scheinwerferblenden - Gutachten

moin
dachte schon das die mit abe sind mus mal schaun hab die ran gemacht und gut

mfg andi

Autor:  bmx [ 11.08.2020 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Böser Blick / Scheinwerferblenden - Gutachten

Jup, die gab es mit ABE.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/