logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:54


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2016 22:04  Titel: Re: Anbringen von Hosenträger Gurten
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 29.11.2015 21:51
Beiträge: 85
Wohnort: 01917 Kamenz
Mazda MX3 1998 1.6
Der Kumpel kennt sich A aus und B hat er einen TÜV Prüfer an der Hand ;)
und den hat er gefragt, ich war genauso dort und es is alles ok so.


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016 16:11  Titel: Re: Anbringen von Hosenträger Gurten
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Nein es ist nicht ok so!
So eine Aussage ist null wert.

Wenn es der TÜV Prüfer in deine Papiere (ohne die Auflage der Sportsitze) einträgt, erst dann ist es ok...
Solche Wischi-Waschi Aussagen "der hat gesagt" bla bla Scheiß interessiert den Richter hinterher absolut nicht

Wirst sehen, wenn "euer" TÜV-Prüfer, den ihr "an der Hand" habt das ganze schriftlich eintragen soll, dann will er auf einmal nicht mehr weil er dann seinen Kopf hinhalten muss.

Mir ist es ja völlig egal wie du rumfährst... aber bitte verbreite im Forum keinen Unsinn dass es rechtlich so ok ist... manch einer glaubts vielleicht noch.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016 23:38  Titel: Re: Anbringen von Hosenträger Gurten
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
Na nun lasst mal die Kirche im Dorf, wenn sie die Seriengurte drin lässt muss sie die Gurte nicht eintragen lassen.
Man sollte aber dazu sagen, dass man sich damit dann offiziell auch nicht anschnallen darf :D

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016 16:37  Titel: Re: Anbringen von Hosenträger Gurten
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Dann braucht man Sie auch gar nicht erst einbauen sondern kann Sie auch Originalverpackt in den Kofferraum legen...
Reicht auch um zu sagen "ich hab Sportgurte im Auto"

Uns ist allen klar dass sie einfach weiter so mit den Gurten rumfahren wird...
Mir ist das wie schon gesagt auch egal... nur sollte man sich nicht selbst belügen und die Tatsache akzeptieren dass es nicht legal ist

An meinem MX war/ist auch nicht alles legal... aber ich weis das und versuch es nicht schönzureden...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorhaubenlift wo anbringen? Forum: An- und Umbauten Autor: red3 Antworten: 5
Hilfe bei Postert Front anbringen!!! Forum: An- und Umbauten Autor: T-bo Antworten: 6

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de