Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
Seite 1 von 1

Autor:  Energizer [ 30.01.2016 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht

Suche für meinen v6 Pre einen kühler, der in der Breite etwas schmaler ist, damit ich mit den Ladeluftleitungen an der Seite vorbei nach vorne komm, um einen Ladeluftkühler ranzumachen...
Anschlüsse, Höhe und Tiefe sollten in etwa gleich bleiben...

Autor:  mx3er90 [ 30.01.2016 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht

Schau bei egay rein da findest manchmal paar alukuhler. ..

Oder lässt dir einen anfertigen ;)

Autor:  MX-3Luxemburg [ 30.01.2016 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht

Da musst du schon im Netz selber suchen und die Maßen vergleichen.Auch sollte bewusst sein, wenn anderer Kühler reinkommt, dann sind Modifikationen notwendig.

@mx3er90 Ich bezweifle, dass er eins von einer Firma anfertigen möchte.Da muss man schon einpaar 100 Euro Scheine auf den Tisch legen.Aber wenigstens hält so ein einteiliger Kühler länger als ein original dreiteilig.

Autor:  mx3er90 [ 31.01.2016 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht

Naja die alukühler von eBay sollten gar nicht so verkehrt sein ... ich habs auch nur Gehört. ..

Ja das ist natürlich klar das ein maßangefertigter teurer ist
; )

Autor:  MX-3Luxemburg [ 31.01.2016 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht

mx3er90 hat geschrieben:
ich habs auch nur Gehört. ..

Weihnachtsmann hat geschrieben:
Oh, oh, oh . . . ich bin der Weihnachtsmann Herr mx3er90 und ich sage dir, dass alle Alukühler von ebay sau gut sind . . . ich weiss nicht welchen aber egal . . . .

:mrgreen:

Wenn man noch keine Erfahrung damit gemacht hat, sollte man lieber die Fingern von Ami Zeug's weglassen.Denn Passgenauigkeit ist bei denen Schnick-Schnack.Ausser es sind welche aus der Grossproduktion von unseren chinesischen Freunde, da könnte es noch hinhauen . . .
Aber er sucht ja ein's der schmaler ist . . . :mrgreen:

Autor:  mx3er90 [ 01.02.2016 00:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht

Is ja schon gut :mrgreen:
Na dann nen honda kühler und sich halt was zusammen Schustern zwecks Wasserleitung

Autor:  Daniel [ 01.02.2016 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht

Haben nicht die Mazda 323 mit Turbo schmälere Wasserkühler, damit der Ladeluftkühler daneben hin passt? Kann mich jetzt täuschen, aber ich glaub beim BF2 war es so.

Autor:  mx3er90 [ 01.02.2016 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht

Also beim bg definitiv nicht. ..

Autor:  Spawn [ 01.02.2016 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht

beim bg sitzt er im radkasten ;) bf weiß ich nicht mehr,seit jahren unter keinem mehr gestanden! Audi typ 89 5zylinder haben auch sehr schmale kühler!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/