Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Arritierung Rüscksitzbank
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=21426
Seite 1 von 1

Autor:  Tekkineo [ 08.09.2015 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Arritierung Rüscksitzbank

Hallo Freunde,
Kann mir jemand ein paar bilder von der umgeklappten Rüscksitzbank und der Arritierung/ den Ösen die aus der Verkleidung gehen machen? Ich hab da grad keinen Zugriff.
Wie weit stehen die Ösen aus den Verkleidungen raus?

Vielen Dank schon mal!

Autor:  107PS [ 10.09.2015 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arritierung Rüscksitzbank

Kann ich Heute im Laufe des Tages machen :)
Von was alles brauchst du genaue Maßangaben?

Autor:  107PS [ 11.09.2015 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arritierung Rüscksitzbank

Hier die Bilder, hoffe es sind die Teile die du meintest. Wenn was fehlt sag Bescheid.

EDIT: Hoppla, du hast ja nen PreFL, stimmts? Naja, vllt hilfts ja wem...

Grüße :)

Autor:  Daniel [ 11.09.2015 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arritierung Rüscksitzbank

Ist beim PreFL alles gleich, nur dass die Teile schwarz sind und nicht gelb verzinkt.

Autor:  Tekkineo [ 13.09.2015 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arritierung Rüscksitzbank

super! danke dir!!!
keine minute zu spät!!!
Ja, da sind die Teile die ich meine. Wolle mir nen überblick verschaffen ob der Umbau den ich plane so realisierbar ist - bis jetzt: kein showstopper :)
Wäre doof wenn der Sattler nen cut setzt den ich dann gar ned verwenden kann! aber so wie es aussieht wirds schon klappen! vielleicht bissl friemelarbeit aber es sollte gehen.
Vielen Dank nochmal!
Nachdem meiner eben ganz zerlegt ist kann ich schlecht gucken...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/