Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mazdaspeed verbau
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=21247
Seite 1 von 4

Autor:  johannes3 [ 26.03.2015 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Mazdaspeed verbau

Hallo, wo bekomm ich diese Schweller her? und welcher heckansatz ist das?

Autor:  Das Ölsch [ 26.03.2015 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

die seiten schweller dürften schwer werden die lippe ist glaubich von Daniel (der ist auch im forum) der baut auch die front

der heckansatz ist leider schwer zu erkennen aber das dürfte der normale sein

Autor:  johannes3 [ 26.03.2015 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Ja eine MS Schürze von Daniel hab ich eh schon. Bin gerade durch zufall auf den Schweller gestoßen und der hat mir gefallen weil er nur dezent ist.

Autor:  Mazda-Fieber [ 26.03.2015 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

das ist der Pakfeifer Heckansatz!

Autor:  Daniel [ 26.03.2015 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Die Schweller gibt es auch bei mir. ;) Das Foto oben wurde aber bearbeitet. Normalerweise haben die Schweller eine Erhöhung vorne am Kotflügel. Nur die Schweller, die ich damals für Tom gebaut habe, waren vorne gerade.

So sehen die Schweller original aus.
Bild
Beispielfoto

Autor:  johannes3 [ 26.03.2015 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

okay gut zu wissen :mrgreen: was kosten die von dir? :lol: und was hast du sonnst noch so im Angebot? :lol:

Autor:  Ryon [ 26.03.2015 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Baust du die immer noch Daniel?

Autor:  Daniel [ 26.03.2015 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Die Schweller baue ich noch. Kosten 175 € + Versand (dessen Kosten ich aber gerade nicht auswendig weiß).

Was kann ich anbieten? :?:

Barros Front
Bild

S2K Front
Bild
Bild
Bild

Postert Front
Bild

Mazdaspeed Front
Bild

Spoilerlippe für Mazdaspeedfront
Bild

Eunos Full Length Seitenschweller
Bild

Shogun Seitenschweller
Bild
Bild

Veilside Seitenschweller
Bild
Bild

Postert Seitenschweller
Bild

Postert Heckblende
Bild

Postert Heckschürze
Bild

Heckansätze
Bild
Bild

GSR Heckspoiler
Bild
Bild

A-Säulenblende
Bild


Reicht das vorläufig? :lol: :wink:

Autor:  MX-3Luxemburg [ 26.03.2015 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Wenn du die OEM Seitenschweller in Polyrethan anbietest, hätte ich grosses Interesse.Wenn es sein muss, bezahl ich dir auch das Material.

Autor:  noir m [ 27.03.2015 01:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Die Postert Heckblende sieht ja mal mega Scharf aus :) giebts auch ein Bild davon wie die jemand in Wagenfarbe lackiert aufm MX hat ? und was kostet die eigentlich bei dir ?

Autor:  Daniel [ 27.03.2015 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Die ist auf dem grünen mit Streifen und auf dem rotem mit dem großen Heckspoiler drauf. :wink:

Autor:  Daniel [ 31.03.2015 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Jan bietet gerade bei Ebay eine Heckblende und Eunos Full Length Seitenschweller an. Könnten evtl. Schnäppchen werden. Die Teile wurden damals übrigens von mir gefertigt. ;)

Heckblende

Seitenschweller

Autor:  andreas.er [ 03.04.2015 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

moin cool daniel das du noch was machst :-)
auf ne carbon haube lieb eugel

mfg andreas

Autor:  HMT [ 16.03.2018 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Hi zusammen,

ist Daniel auf dem Gebiet eigentlich noch aktiv?

Gruß

Autor:  Daniel [ 16.03.2018 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Kommt drauf an was du benötigst. :wink:

Autor:  HMT [ 16.03.2018 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazdaspeed verbau

Z.b. Mazdaspeed-Front und Carbonhaube. Heckansätze wären ggf. auch interessant.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/