Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Winter umbauten ???
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=21145
Seite 1 von 12

Autor:  mx3er90 [ 12.11.2014 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Winter umbauten ???

hey ho :D ich wollte einfach mal nachfragen was ihr so für " winter umbauten " an euren mx durchführt ...

meiner bekommt neue schuhe in dunkelgold mit roten lug nuts und noch a bissl tiefer wird er ^^


also dan lasst mal was hören was ihr so vor habt :D

Autor:  Basti [ 12.11.2014 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

Sinnvoll leichter machen und standhaften Motor. :D

Autor:  Spawn [ 12.11.2014 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

Mein mx darf den winter so richtig schön vor sich hingammeln im freien :mrgreen:

Autor:  Stefan [ 12.11.2014 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

Meiner kriegt nen neuen Zahnriemen... und wenn ich noch bock hab vielleicht mal ne Autowäsche...

Autor:  Ryon [ 12.11.2014 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

Neue Stabis und Koppelstangen, so wie PU Buchsen.
Auspuffanlage wird geändert und dann ne optimierte Motorsteuerung.
Ob Freipro oder optimiertes K8 SG ist noch ungewiss.

Autor:  mx3er90 [ 13.11.2014 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

ach ja ganz vergessen rostbehandlung muss ich och noch machen :evil:

Autor:  Siggi [ 13.11.2014 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

meiner bekommt nen Komplettumbau...weiß nur noch nicht ob es diesen oder nächsten Winter was wird XD

Autor:  LuckyPunch89 [ 13.11.2014 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

meiner bekommt komplett neue aufhängung :? ,neue socken hab ich schon auf arbeit lackiert un am innenraum soll sich noch was tun

Autor:  johannes3 [ 13.11.2014 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

Wenn ich noch einen brauchbaren finde wird er optisch umgebaut denke hauptsächlich im innenraum.
Technisch erst nächstes jahr wenn ich arbeiten gehe. Wird dann je nach dem motorswap von K8 auf KLZE oder von B6 auf K8 (wegn dem typisieren. der ZE geht bei uns in Ö nur sehr schwer eintragen)

Autor:  Daniel [ 13.11.2014 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

Siggi hat geschrieben:
meiner bekommt nen Komplettumbau...weiß nur noch nicht ob es diesen oder nächsten Winter was wird XD


Das gleiche habe ich 2001 (Nein, kein Tipfehler ;) ) auch gesagt. Bis heute ist er noch nicht fertig. :mrgreen:

Autor:  mx3er90 [ 13.11.2014 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

ach und noch was :mrgreen: muss mir ne neue lippe ran pappen weil ich se mir weg geruppt habe :alright:

Autor:  XRace87 [ 13.11.2014 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

Nix. Das meiste ist gemacht. Nächstes Jahr geht's weiter mit neuen Schlappen und mehr Leistung (je nachdem was der Geldbeutel hergibt^^).

Autor:  mx3er90 [ 13.11.2014 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

was willste den leistungsmâssig machen ?

Autor:  bender [ 13.11.2014 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

Neuer Motor wobei ich erst 50 km mit dem erst eingebauten gefahren bin:D
Mfg Stefan.

Autor:  XRace87 [ 13.11.2014 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

@mx3er90:
Megasquirt. Wollte ich schon längst mal verbauen, aber das Geld ging erst mal in den Neuwagen.

Autor:  mx3er90 [ 13.11.2014 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter umbauten ???

bender : was den den bpt motor ?
xrace: holt man da wirklich noch soviel leistung raus mit dem megasquirt

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/