logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 17:38


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2014 10:02  Titel: Tacho Umbau...
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 26.08.2011 17:08
Beiträge: 95
Wohnort: Hilden
Mazda MX-3 1996 200PS
Hallo ihr lieben wollte mein Tacho mal weiter bearbeiten und zwar stört mich die grüne Uhr wie stelle ich das an das ich sie zb weiß oder rot bekomme? Welche birnen brauche ich dafür ? Und kann ich das einfach so ohne weiteres machen?

Dazu habe ich plasmas drin ( schon beim kauf ) aber ihrgend wie hat der vorgänger bisl misst gebaut weil wenn ich die plasmas heller mache regelt der die leuchtkraft bei dem heizungselemet runter wird dunkel also sind bei mir weder plasmas ganz hell oder die bedienungsleichten der heizung immer so auf mittlere stärke -.-

Was soll ich tun?

_________________
:-D ...Wer weiter Läuft, wie sein Auto lang ist, ist ein Landstreicher... :-D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2014 10:10  Titel: Re: Tacho Umbau...
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 ZE-200ps/230Nm
hey, deine frage is gut,weil hab iwie das selbe intresse. :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2014 10:18  Titel: Re: Tacho Umbau...
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Is n normales weisses birnchen... das leuchtet grün weil ne grüne plastikscheibe drin ist..
Du musst also die grüne Plastikscheibe durch ne rote ersetzten...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2014 12:04  Titel: Re: Tacho Umbau...
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 26.08.2011 17:08
Beiträge: 95
Wohnort: Hilden
Mazda MX-3 1996 200PS
Und bei mir sind die leuchten für km anzeige kaputt oder hat der da keine beleuchtung? Wie schaut es bei den tageskilometerstand aus? Licht ja nein?

_________________
:-D ...Wer weiter Läuft, wie sein Auto lang ist, ist ein Landstreicher... :-D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2014 12:40  Titel: Re: Tacho Umbau...
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
hinter der Uhr is nen weißes Birnchen?es war bisher so dass man das Glas davor wechseln musste und die Anzeige an sich dann weiß(oder grün?!) war

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Umbau meines MX-3s Forum: Bilder-Galerie Autor: Daniel Antworten: 6
KL-DE Umbau/Eintragung Forum: Motor und Technik Autor: ExVeRs Antworten: 6
Bilder Story Umbau Forum: An- und Umbauten Autor: Stiri Antworten: 16
Japanischer Polizeiwagen-Umbau Forum: An- und Umbauten Autor: JohnConner Antworten: 4
Lautes Klackern K8 PreFl -> ZE- Umbau Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 25

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de