logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.04.2024 05:41


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2014 19:26  Titel: Mazdaspeed anpassen
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Hallo
Habe die Mazdaspeed schürze von daniel nur passt die nicht 100%ig. die schließt mit der Motorhaube nicht ab aber ich bekomme sie nicht mehr weiter nach oben. was kann ich da machen?

lg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2014 19:32  Titel: Re: Mazdaspeed anpassen
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
die Löcher der aufnahme zum Langloch machen...
wenn das nicht mehr geht-->Gfk

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2014 19:44  Titel: Re: Mazdaspeed anpassen
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Das original Gummi dazwischen montieren

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2014 19:54  Titel: Re: Mazdaspeed anpassen
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
der Gummi ist dazwischen aber der ist ja nicht hoch.
welche Aufnahmen?
Aja hat auch nicht ganz gepasst bei den nebelscheinwerfern da hab ich mir halterungen basteln müssen die waren zu weit oben


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2014 20:22  Titel: Re: Mazdaspeed anpassen
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 382
Wohnort: Nähe Passau
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
Die Nebelscheinwerfer sind auch nicht für diese Front passend. Weiß nicht ob es von Mazda mal werksseitig Adater dafür gab?

Die Front wird wie die Originalfront angebaut. Da gibt es keine Aufnahmen. Wenn sie also nicht passt, liegt vermutlich ein Montagefehler oder sogar Unfallschaden am Auto vor. Habe mehrere dieser Schürzen angebaut und es gab nie Probleme mit der Passgenauigkeit. Ein klein wenig was muss aber natürlich schon angepasst werden, ist und bleibt halt auch nur ein GFK Teil. :wink:

Den Pralldämpfer hast aber schon noch dran?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2014 20:55  Titel: Re: Mazdaspeed anpassen
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Das Auto hatte an der Fahrerseite einen Unfallschaden. Da ist die Halterung für den Paralldämpfer nach hinten gebogen. Jaja der ist noch dran nur der ist das Problem der geht nicht weiter nach rauf und die Schürze somit auch nicht. Und die Motorhaube ist da vorne rund und die Schürze gerade. also der Spalt ist am Rand weniger als in der Mitte
Hab mir das eh gedach mit den Neblern will die aber drauflassen weil mir das gefällt drum hab ich die jetzt mit jeweils 2 Blechstreifen befestigt so das sie passen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2014 21:42  Titel: Re: Mazdaspeed anpassen
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
mal ganz ehrlich...wenn die halbe Karre da vorne verbogen ist...was erwartest du da...da ist dann der erste Weg das Auto mal wieder gerade zu machen oder meinste nich?

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mazdaspeed verbau Forum: An- und Umbauten Autor: johannes3 Antworten: 51
Fächerkrümmer anpassen Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 20
Mazdaspeed Front Fragen Forum: MX-3 Allgemein Autor: Ryon Antworten: 14
Mazdaspeed Pedalen Forum: An- und Umbauten Autor: mxspyp@nther Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de